Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 03.11.2021, 11:44 Uhr

Irgendwie komisch dieser Monat

Hallo an alle,
diesen Zyklus ist alles anders.Am 21.10.war der 1.ZT.Am 9.ZT hatte ich viel spinnnaren ZS und etwas Blut dabei und Mittelschmerz.Laut Temperatur müsste mein Eisprung am 10.ZT gewesen sein.Gestern war der ZS auch leicht cremig und heute am 14.ZT habe ich schleimigen blutigen Ausfluss und das Gefühl von einer Blasenentzündung und Mensschmerzen.Komisch.Weiß nicht was ich davon halten soll.Herzeln hing nur am 9.+11. ZT dann wurde mein Mann krank.
Werde den Zyklus wohl eher abschreiben.
LG und viel Glück allen.
Die die positiv testen durften herzlichen Glückwunsch

 
9 Antworten:

Kurve

Antwort von Lilo20 am 03.11.2021, 12:19 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von MaViMa am 03.11.2021, 14:24 Uhr

Hallo du liebe.
Du bist nicht alleine… mein Zyklus ist auch komisch… an ZT13 und 15 positiver ovu dann stieg auch erstmal die Tempi jetzt fiel sie heute aber wieder ab… hab auch keine OMS wie sonst nach Eisprung… keine Ahnung was das soll… hab auf jeden Fall am Montag meine neue Arbeitsstelle angetreten. Ich drück dir die Daumen. meine Kurve häng ihr dir mal an.

Lg MaViMa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Lilo20 am 03.11.2021, 14:43 Uhr

Hallo du Liebe!
Hm komisch.Vom Schleimhöhepunkt her passt bei dir ja der 13.ZT.Sind die Ovus jetzt negativ?
Wie ist es denn an der neuen Arbeitsstelle?Hast du richtig gemacht.Das Leben kann man ja nicht nur nach dem Kinderwunsch richten.
Ich hatte jedenfalls noch nie so einen frühen Eisprung. Falls es denn so war.Aber bin ja auch schon alt.
Ich drücke dir feste die Daumen.Du und ich im selben Bus.Das wäre toll.
LG Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von MaViMa am 03.11.2021, 14:51 Uhr

Ja der Stich ist nur noch minimal… ganz seltsam. Ich hab mir vorgenommen den Kinderwunsch nicht mehr über mein Leben bestimmen zu lassen… das macht mich sonst nur Koch fertig und traurig. Ich genieße das Leben und freu mich wenn ich dich mal positiv testen darf. War grad vorhin ganz verwundert das ich schon ZT17 bin ich versteif mich einfach nimmer drauf… das wär mehr als schön wir zwei in einem Bus ich würde mich so sehr freuen.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von MaViMa am 03.11.2021, 14:52 Uhr

Achso Arbeit ist anstrengend macht aber Spaß! Und die neuen Kolleginnen sind alle sehr nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve

Antwort von Lilo20 am 03.11.2021, 15:22 Uhr

Sehr schön,wenn die Arbeit Spaß macht und die Kollegen passen.
Ja.Man kann nicht alles nach dem Kinderwunsch ausrichten.Das Leben genießen klingt gut.Ich drücke dir die Daumen,dass sich euer Wunsch noch erfüllt.
Ganz liebe Grüße Lilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch dieser Monat

Antwort von MaViMa am 04.11.2021, 6:24 Uhr

Tempi ging heut hoch gestern dunkelbrauner bis dunkelroter klumpiger zervixschleim…. Dachte erst oh Nö bitte nicht noch früher die Periode… bin gespannt was da jetzt noch kommt…
Die würde ich es so sehr von Herzen wünschen…

Lg MaViMa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch dieser Monat

Antwort von Lilo20 am 04.11.2021, 6:57 Uhr

Guten Morgen,
ist die Blutung noch da?Vielleicht noch vom Eisprung oder Einnistung?
Ich hatte ja jetzt auch 2Tage leichte Blutungen.Keine Ahnung.Meine Temperatur ist mit 36.33 auch zu niedrig.Vielleicht hatte ich auch keinen .Oh Mann muss es denn so kompliziert sein.
Ich wünsche es dir auch so sehr.
Wurden deine Blutwerte mal kontroliert?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch dieser Monat

Antwort von MaViMa am 04.11.2021, 15:40 Uhr

Jup aber wenig nur bissle was in der Binde und beim abputzen klumpiger zerfix der dunkelbraun rötlich ist… bissle Unterleib ziehen habe ich aucg… entweder hab ich schon wieder Periode oder keine Ahnung… trink ja grad den Nestreinigungstee evtl kommt es auch daher!? Am 17.11 hab ich FA Termin sowieso da werd ich es abklären lassen… mal schauen was der sagt.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ob es diesen Monat gereicht hat?

Guten Morgen an alle! Irgendwie bereue ich es doch diesen Monat keine Temperatur zu messen.Dann wüsste ich jetzt ob und wann mein Eisprung war.Ich bin heute am 16.ZT und denke mein Eisprung war gestern.Am 13.+14.ZT konnten wir ein Herzchen setzen,vorher ging ja nicht weil ich ...

von Spuni 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.