Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 16.10.2019, 6:23 Uhr

Ob es diesen Monat gereicht hat?

Guten Morgen an alle!
Irgendwie bereue ich es doch diesen Monat keine Temperatur zu messen.Dann wüsste ich jetzt ob und wann mein Eisprung war.Ich bin heute am 16.ZT und denke mein Eisprung war gestern.Am 13.+14.ZT konnten wir ein Herzchen setzen,vorher ging ja nicht weil ich krank war.Wollten gestern auch,aber mein Mann hat geschwächelt.
Aber letzten Monat habe ich mich so verrückt gemacht,da meine Kurve so vielversprechend aussah,dass ich es diesmal sein lassen wollte.Ach Menno.Ich habe das Gefühl da es diesen Monat auch nichts wird.
Aber ich bleibe solange hier sitzen wir es geht.Schließlich war ich die 1.im Bus.Und hoffe sitzen bleiben zu dürfen.
Euch einen schönen Tag.
LG

 
7 Antworten:

Re: Ob es diesen Monat gereicht hat?

Antwort von isa-coyote am 16.10.2019, 7:12 Uhr

Die Herzchen sitzen doch gar nicht so schlecht !
Tempi Messe ich auch keine will mich nicht verrückt machen mit noch mehr Hoffnung machen aber naja sag das mal meinem Kopf mit keine Gedanken machen und nicht zu viel Hoffnung

Und klar bleibst du sitzen, Du weisst ja es ist erst vorbei wenn der rote Drachen kommt.
Ich drücke uns alle ganz doll sie Daumen dass wir sie alle nicht mehr bekommen!

Ich bin erst ZT 13 aber naja seit die mirena raus ist ist mein Zyklus im Eimer letzten Monat hatte ich am ZT 17 meinen ES und bei +9 meine mens

So war mein Zyklus nicht Seit 29 Jahren

Wann hast MNT ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es diesen Monat gereicht hat? @isa-coyote

Antwort von Elsbeth am 16.10.2019, 9:49 Uhr

Bevor ich meine Tochter bekommen habe, hatte ich auch die Mirena und nach dem Ziehen eine GKS. Ich habe mit Tempi, ZS, MM und Ovus kontrolliert und hatte paar Tage vor der Mens SB. Das ging 5 Monate so und ich konnte nicht schwanger werden. Der FÄ haben die Infos gereicht mir Utrogest für die 2. ZH zu verschreiben. Damit wurde ich im 2. ÜZ schwanger, aber nur bis zur 5. SSW. 2 Zyklen später entstand meine Tochter.

Da du ja schon etwas älter bist, würde ich an deiner Stelle nicht zu lang warten mit dem FA-Besuch, du kannst mit der Progesteron-Unterstützung ja nichts falsch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es diesen Monat gereicht hat?

Antwort von SmileyDay am 16.10.2019, 9:59 Uhr

Huhu
also ich finde das dein Herzchen perfekt sitzt ,hoffe bekomme das auch so gut hin! Viel Glück
Und jetzt nicht stressen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es diesen Monat gereicht hat?

Antwort von Grümelchen am 16.10.2019, 10:04 Uhr

Ich finde die Herzen sitzen eh ganz gut. Aber ich kenne das Gefühl, hab ich diesmal auch.

Lt Ovu hatte ich Montag meinen ES Sonntag und Montag hatten wir Herzen gesetzt, und gestern, also ob sich unsere Männer abgesprochen hätten hat meiner auch geschwächelt (Anflug von Männergrippe oder so).

Jetzt mach ich mir auch (total doof eigentlich) Gedanken, was denn ist wenn der Eisprung eventuell doch erst gestern war .....im Prinzip überleben Spermien ja doch einige Tage, also von dem her müsste es ja so oder so klappen können

So komplett gelassen kann man an die Sache glaub ich irgendwie nie ran gehen....auch wenn man sich das vornimmt aber ich bemühe mich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@isa-coyote

Antwort von Spuni am 16.10.2019, 13:43 Uhr

Danke für deine Antwort.
Mein NMT müsste Ende Oktober sein.
Ja,meinem Kopf kann ich das auch nicht ausreden.Man achtet doch wieder auf alles mögliche.
Drücke uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SmileyDay

Antwort von Spuni am 16.10.2019, 13:45 Uhr

Danke Dir.
Dir auch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Grümelchen

Antwort von Spuni am 16.10.2019, 13:49 Uhr

Ja,vielleicht war ja gestern der Tag der Männergrippe.
Mir geht es genauso wie Dir.Ich denke auch,was wenn der Eisprung doch erst heute ist.Mein Mann wird heute keine Lust haben,kommt erst sehr spät von der Arbeit.
Ich weiß auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat : neues Glück 🍀✊️

Hallo ihr Wie der Titel schon sagt.. vllt wird es diesmal unser Glücksmonat. Ich drücke euch allen hier aufjedenfall fest die Daumen Wer von euch macht ...

von Lia1908 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.