Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope1317 am 01.11.2016, 3:13 Uhr

Aufgeregt....

Hallo
Hoffe auch mitfahren zu dürfen
Müsste am 9.11. meine Mens bekommen und bin tierisch aufgeregt ob es geklappt hat!
Für einen Test ist es noch zu früh - wollte es am nächsten Montag frühestens versuchen.
Was meint ihr?

Ach ja,ich bin im Septemberbus 2013 mitgefahren

 
5 Antworten:

Re: Aufgeregt....

Antwort von AnniesWelt am 01.11.2016, 7:07 Uhr

Huhu,

zum Testen wärst du wirklich noch sehr früh dran, würde auch noch solange warten! Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt....

Antwort von missy84 am 01.11.2016, 7:09 Uhr

Ich müsste meine am 10.11. bekommen und bin im Dezember-Bus 2013 mitgefahren wollte auch nächste Woche vielleicht testen obwohl ich mir vorgenommen hatte zu warten und keinen Frühtest zumachen. na mal gucken was aus dem Vorhaben wird erstmal war ich gestern beim Gynäkologen zur Blutentnahme da wurde geschaut ob der Eisprung überhaupt stattgefunden hat meine ovulationstest waren zwar pos aber das heisst nicht, dass das Ei auch gesprungen ist und groß genug war. Ich habe ja diesen Monat Clomifen genommen deshalb steht ich so unter Beobachtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt....

Antwort von L-M-O-1988 am 01.11.2016, 8:10 Uhr

Huhu

Würd sagen ab Montag kannst du einen Test wagen - toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt....

Antwort von KiWu2016 am 01.11.2016, 10:41 Uhr

Mir gehts genauso.. meine Mens sollte auch am 8. oder 9.11 kommen .. bzw sie soll natürlich nicht :) Das ist mein erster Zyklus nach 11 Monaten ohne Periode und er wurde auch stimuliert. Bei mir mit Menopur, nachdem bei mir Clomifen und Puregon nicht gewirkt hatten. Jetzt wird es spannend. Nahc so langer Zeit ist dieser Zyklus natürlich absolut nicht selbstverständlich für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt....

Antwort von Sommerkinder am 01.11.2016, 10:41 Uhr

Hey du, drücke dir ganz fest di Daumen.
Ich habe schon positiv getestet.

Bin bereits im Augustbus 2013 und Septemberbus 2015 mitgefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So aufgeregt

Hallo ihr lieben, ich bin super aufgeregt Gerade eben habe ich mir neue Tests bestellt da meine alle leer waren, die kommen ungefähr in 3-4 Tagen an dann kann ich endlich testen. Dann wäre ich so ungefähr bei ES+10 und müsste ja schon wissen dann ob es geklappt hat oder nicht ...

von jessiexboux 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin so aufgeregt 🙃

Guten Morgen ihr Lieben, nach 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch hattem wir am Freitag endlich unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik und ich war total erstaunt, dass schon einige Untersuchungen gemacht wurden (Blutbilder, Hormonstatus, Ultraschall und ...

von mitchi_93 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin so aufgeregt...

... morgen ist NMT. Ich habe ja bereits bei NMT-3 negativ getestet, aber ich fühle mich soooooo ss! Kann es kaum abwarten, bis zum nächsten Test, morgen oder übermorgen und habe gleichzeitig riesen Bammel vor dem Ergebnis. Aber vielleicht kommt die Mens ja vorher noch, und ...

von Sammy13 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin auch dabei - und total durcheinander, ängstlich, aufgeregt

Hallo. Habe vor ein paar Tagen Positiv getestet und gehe am 17. zum Arzt. Die Schwangerschaft war geplant und ich freue mich ja auch sehr nur bin ich diesmal so ängstlich. Ich kenne das von der ersten SS gar nicht. Während der ersten Schwangerschaft war ich total entspannt, ...

von Woelckchen1, 6. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.