Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch am 31.10.2016, 15:23 Uhr

Dreh noch durch... Brauche mal Aufmunterung!

Hallo in die Runde!
Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben!
Ich hänge total in der Luft und mache mich selbst wahnsinnig:
Hatte Ende September zum ersten Mal meine Mens seit der Geburt meines Sohnes und seit dem Abstillen. Seither nichts.... Nun ist es natürlich nicht so selten dass man erstmal einen unregelmäßigen Zyklus hat der auch mal was länger gehen kann. Hatte ich aber bisher nie! Ich hatte immer einen super pünktlichen 28-Tage Zyklus. Auch nach absetzen der Pille beim ersten Versuch.
Wenn der Zyklus regelmäßig gewesen wäre dann wäre ich heute nmt +5. An NMT hab ich einen Test gemacht der war negativ. War mir also zunächst sicher nicht schwanger zu sein. Aber seit Tagen drückt und zieht es im Unterleib, ich bin tachykard und schnell aus der Puste, teilweise leichte Übelkeit, ständiger Harndrang. Alles wie damals beim ersten Versuch.
Also bin ich heute wieder los SS-Tests gekauft und Ovus.
Dann war ich eben so kribbelig und wollte testen aber weil ja kein Morgenurin hab ich gedacht- kannst ja einfach mal mit nem Ovu orakeln (was ne blöde Idee!) so- der ist nun positiv. Da bin ich jetzt genauso schlau wie vorher- entweder hat sich der Zyklus so verschoben dass erst ES ist und die Beschwerden daher kommen oder ich kriege meine Mens und bin am Zyklusende und daher LH- Anstieg oder ich bin echt schwanger....
Den SS-Test mache ich morgen früh! Aber ich habe die Befürchtung bis dahin etwas durchzudrehen.....
Was meint ihr? Klinge ich schwanger oder einfach nur irre??? &514;

 
2 Antworten:

Re: Dreh noch durch... Brauche mal Aufmunterung!

Antwort von AnniesWelt, 5. SSW am 31.10.2016, 15:44 Uhr

Hallo liebe ErsterVersuch,

mir ging es genauso, allerdings keine Übelkeit. An NMT hatte ich keinen positiven Schwangerschaftstest. Vor Tagen hatte ich mal einen SS-Tests gepostet, aber ohne das Bild zu bearbeiten hat man wirklich nichts gesehen. Heute an NMT+4 hab ich nochmal getestet und da kam die Linie ohne Striche raten oder sonstiges. Ich würde noch ein bisschen warten. Ich bin eh ein Kandidat der eher langsam HCG produziert. Kann von SS zu SS aber variieren. Also solange der Drache noch nicht gelandet ist, ist alles drin.
Man orakelt übrigens genauso mit Morgenurin, wie man einen Schwangerschaftstest macht. Bringt dir also echt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh noch durch... Brauche mal Aufmunterung!

Antwort von jule855 am 01.11.2016, 11:13 Uhr

hi
musste echt lachen beim lesen.ich finde du klingst schwanger und villeicht ein kleines bisschen irre ;-)
hast du heute schon getestet?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.