Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love2015 am 31.10.2016, 16:21 Uhr

david tests

Hallo ihr lieben!
Hier ganz es doch einige die mit dem David sst testen wollten richtig? Hab ihr das schon oder hat jemand anderes positive / negative Erfahrungen damit ? Ich hab die mir damals bei Amazon ganz billig bestellt (100 stück für 20€ ) bei denen gibt es ja so viele negative Ergebnisse laut Bewertung die sich in letzter Zeit häufen. Ich hab gestern und heute an nmt und nmt+1 getestet und beides negativ. Aber ich glaube dem test einfach nicht.. Ich weiß nicht Obs einfach vom hibbeln ist oder der bewertungsliste oder keine Ahnung deswegen jetzt hier die frage an euch? Hab ihr oder habt ihr nicht?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: david tests

Antwort von nita83 am 31.10.2016, 16:27 Uhr

Hallo heute nmt und auch negative aber bisher nix in Sicht in Sachen mens werden morgen nochmal testen und wenn dann nix kommt einen anderen kaufen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: david tests

Antwort von L-M-O-1988 am 31.10.2016, 18:25 Uhr

Ich hab immer 3 verschiedene Ss-Tests zu Hause.

ganz billige One Step
billige Geratherm
teur CB digital

Ich trau den günstigen meist nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: david tests

Antwort von liesel-88 am 31.10.2016, 21:13 Uhr

Ich hatte mit den David Tests letzten zyklus an es+11 ganz hauchzart positiv getestet.

Kann also noch nix negatives sagen, außer dass sie wirklich nur ganz zarte Linien anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.