Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 31.10.2016, 16:26 Uhr

Nix neues

Ich habe heute morgen nochmal einen sst gemacht. Während der Zeit sah es so aus als wenn da eine Linie war, die dann aber irgendwie weg war etwas später. Und bisschen später sah der Test aus wie der erste. Und auf den ersten Test ist auch noch die Linie. Gehe wohl doch mal von einer VL aus. Das einzige was mir nur bisschen komisch vor kommt ist das dann die VL während der Zeit gekommen ist und nicht wie sonst bei sowas erst später. Bleibt nur abwarten was die letzten Tage noch so bringen.
Eine Sache habe ich diesmal aber nicht, vielleicht ja ein gutes Zeichen. Habe noch einen Breitrag von letzten Zyklus dabei, das war ungefähr eine Woche nach dem Eisprung und diesmal nicht :-)
vielleicht erinnert sich noch jemand daran

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nix neues

Antwort von L-M-O-1988 am 31.10.2016, 18:22 Uhr

Ich drück die ganz fest die Daumen ich glaub nicht, dass da beide Male eine VL kam.

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix neues

Antwort von KatzeKira am 31.10.2016, 18:29 Uhr

Also ich bin heute ca es+10, weiß aber nicht genau wann es war. Ovus waren am 20./21. und 22. Positiv und am 21. am stärksten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix neues

Antwort von KatzeKira am 31.10.2016, 18:33 Uhr

Ach Hier noch ein Bild, aber wird man wahrscheinlich nicht sehen. Oben heute, mitte gestern unten vorgestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix neues

Antwort von L-M-O-1988 am 31.10.2016, 20:43 Uhr

Einen zarten Strich seh ich auf dem obersten Test.

Teste in 1-2 Tagen wieder, das wird schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix neues

Antwort von liesel-88 am 31.10.2016, 21:10 Uhr

Ich sehe oben auch einen ganz zarten strich. Vielleicht hats ja tatsächlich geklappt. Würde mich sehr für dich freuen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.