Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliviaÖl, 6. SSW am 20.11.2017, 9:51 Uhr

Doch heute schon Arzttermin

Liebe Mädels, bevor ich mich hier immer mehr verrückt mache, habe ich in der Praxis angerufen und darf heute Nachmittag kommen. Mehr als eine Fruchthöhle mit Dottersack wird man dann auch nicht sehen, aber so weiss ich das ich wirklich schwanger bin.
Meine ganzen Symptome sind über das WE alle nach und nach verschwunden, jetzt hab ich richtig Angst

 
9 Antworten:

Re: Doch heute schon Arzttermin

Antwort von Jerseygirl84, 9. SSW am 20.11.2017, 10:04 Uhr

Oh, dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen. Vielleicht sieht man ja schon etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute schon Arzttermin

Antwort von Lisaleon am 20.11.2017, 10:10 Uhr

Daumen sind gedrückt gib bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute schon Arzttermin

Antwort von Vision87, 6. SSW am 20.11.2017, 10:23 Uhr

Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute schon Arzttermin

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 20.11.2017, 11:42 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen für heut Nachmittag! Fehlende oder wenig Symptome muss aber noch nichts schlechtes bedeuten...halt uns auf dem laufenden!

Ist ja nett, dass du früher hin darfst, hab ja auch nochmals angerufen weil ich beunruhigt war, aber nein, vor 10. Woche geben dir mir keinen Termin, ausser im Notfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute schon Arzttermin

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 20.11.2017, 12:48 Uhr

Danke ihr Lieben ich werde euch berichten.
Hoffe alles ist gut.
Ich darf eher kommen, weil der Frauenarzt einen immer so um die Zeit sehen möchte. Ich hatte mir meinen Termin selbst in die 10.SSW gelegt, da man ja vorher nicht so viel sieht.
Aber jetzt möchte ich schon gern wissen ob ich überhaupt schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute schon Arzttermin

Antwort von k_87, 6. SSW am 20.11.2017, 13:25 Uhr

Hey, supercool !
Denn berichte mal, wie es war.
Daumen sind gedrückt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute schon Arzttermin

Antwort von sanne87, 7. SSW am 20.11.2017, 14:09 Uhr

@Marieli-e: Finde ich echt ein starkes Stück. Ich meine, du bist beunruhigt. Das nehmen die irgendwie nicht ernst, wie ich finde.

Dann berichte mal OliviaÖl. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute schon Arzttermin

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 20.11.2017, 15:57 Uhr

Ja liebe Sanne, du triffst es auf den Punkt, fühle mich nicht ernst genommen. Hatte ja zwei frühe Abgänge, da wurde ich dürftig betreut, ließen mich ewig auf den HCG Wert ausm Labor warten & bei der Nachkontrolle war ich schneller wieder draußen als ich gucken konnte, wurde richtig zur Tür raus geschoben. Da hiess es nur das sei die Natur & in meinem Alter normal, könne man nichts machen, hätte vermutlich nen Progesteronmangel. Aber abklären nicht nötig. Beim zweiten Abgang bekam ich die FA gar nicht zu Gesicht, nur die Arzthelferin. Die meinte zu mir, telefonisch sei die FA nicht erreichbar & mein 1. Termin wurde ersatzlos gestrichen, obwohl ich sagte, den möchte ich nun zur Beratung, da wir ja Kinderwunsch haben. Jetzt nehme ich Progesteron auf eigenes Nachhaken, aber es wird nicht früher geschaut ob alles richtig an seinem Platz ist. Ne, nehme ja gerne noch einige Wochen weiter Hormone. Fragmin sollte ich auch spritzen, aber hat ja angeblich noch bis zur 10. Woche Zeit. Wenn das so weiter geht, muss ich vielleicht doch noch wechseln, gibt halt wenige Fa hier. Sorry, wurde jetzt ein bisschen lang, aber tat gut, mal den Frust abzulassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute schon Arzttermin

Antwort von sanne87, 7. SSW am 20.11.2017, 16:00 Uhr

Ich habe ja morgen meinen Termin. Und das ist eine neue Ärztin, weil ich auch nicht ganz zufrieden war. Hoffe jetzt, dass es eine sehr Verständliche ist. Vielleicht kann ich dir ja morgen Mut zu einem Wechsel machen. Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.