Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 14.10.2009, 17:35 Uhr

wie flaschen richtig sauber machen??

erst spülen dann sterilisieren oder?

 
3 Antworten:

Re: wie flaschen richtig sauber machen??

Antwort von Verena1979 am 14.10.2009, 20:52 Uhr

Ja, habe sie immer mit einer Flaschenbürste und ein bisschen Spülmittel sauber gemacht und dann sterilisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie flaschen richtig sauber machen??

Antwort von jessy-less am 15.10.2009, 16:49 Uhr

wenn man die eh steriliesiert, muss man die dann mit heißem spühliwasser sauber machen oder kann man dann auch kaltes wasser dazu nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie flaschen richtig sauber machen??

Antwort von funny01 am 29.10.2009, 10:35 Uhr

Ich steck die mit in den Spüler und anschließend in den Steri

Ringe, Plättchen Nuckel auch in den Spüler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kann man direkt auf Flaschennahrung umstellen ohne Probleme zu haben ?

Hallo, wollte mal fragen ob ich direkt auf eine Milchnahrung umstellen kann wenn ich nicht mehr stille ?! Wenn man Flaschennahrung gibt und dann auf eine andere umstellen will sollte man dies ja langsam machen aber wie ist das wenn ich nicht genug Muttermilch habe und auf ...

von September-Baby 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenzubereitung

Hallo, ich habe da mal ne Frage zur Flaschenzubereitung, weil ich heute was über Keimbildung gelesen habe und nun nicht sicher bin, ob ich die Flaschen "richtig" zubereite. 1. Ich benutze nur Plastikportionierer auch für unterwegs und die kann ich nicht sterilisieren (laut ...

von Claudi06 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

flaschensauger

hallo welchen flaschensauger könnte ich am bestens für die nestle beba 1 flaschenahrung nehmen, bis jetz gab ihr meiner kleine die 4 monate ist aventlfaschensauger daraus trinkt sie die spezialnahrung dweil die dünn flüssiger ist, hab ihr ein ...

von beni28 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

3 Flaschen nachts mit 9 Monaten

Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt und braucht nachts immer noch alle 3 Std ihre Milchflasche. Ich kann wirklich die Uhr danach stellen heute nacht war es um 22.00 Uhr - 1.00 Uhr und 4.00 Uhr. Sie trinkt dann auch jeweils ca. 100 -120 ml raus. Geb ihr nachts nur Pre. Sie ißt ...

von Finje 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenfütterung nicht möglich

Hallo, wir haben momentan das Problem, dass wir unseren kleinen (3 Montae alt) auf Flaschennahrung umstellen müssen (wegen einer Unverträglichkeit). Leider klappt das mit dem Füttern überhaupt nicht: Er nimmt zwar durchaus alle Sauger bereitwillig an, aber er schafft es aus ...

von silke.wissing 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Mit 6 1/2 Monate nur noch zwei Flaschen???

Hallo, mein Schatz ist jetzt 6 1/2 Monate und bekommt zur Zeit noch morgens eine Flasche 2er, mittags Menü und danach bisschen Obstgläschen, nachmittags ne Flasche aber daraus trinkt er meistens nur 100 ml, abends dann Brei und vorm Bett gehen noch mal ne kleine gute Nacht ...

von sweetybaby1701 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

wie oft haben flaschenkinder stuhlgang???

Hey, wie oft haben denn eure Babys Stuhlgang????Meine Kleine hatte vor ner knappen Woche schon mal Verstopfung als ich zufüttern musste. Jetzt hat sie schon wieder seit 2 Tagen nicht mehr????!!!!Langsam mach ich mir wieder Sorgen, da sie immer wieder starke Blähungen hat und ...

von Bina111 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

welcher flaschenauger gerne alle

hallo meine kleine ist 3 monate alt jetzt und ist ein frühen, sie schläft oft ein bei der flaschenmahlzeit , sie bekommt eine spezialnahrung von nestle beba, mittlerweile weiss ich auch echt nicht mehr weiter sie ist seit einer woche auch wenig, helfen da auch villeicht ...

von beni28 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen vorbereiten?

Hallo, ich stille noch, aber habe mal ein Frage für "danach". Kann man die Flaschen komplett vorbereiten in den Kühlschrank stellen und bei Bedarf in der Mikro warm machen? Wenn ich dran denke, wie groß der Hunger ist, wenn er da ist... Wenn nicht, weiß jemand ...

von schmaudie 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschennahrung...menge....???

wer gibt noch fläschchen...? meine kleine ist heute 4 wochen alt....ab der 5. woche kann man dann laut verp. aptamil ha pre von 130 ml auf 170 ml steigern....meine kleine trinkt momentan so ca. 6 fl. täglich mit 110 - 130 ml......soll ich da schon erhöhen oder noch so ...

von Keks10 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.