Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna am 12.10.2009, 10:08 Uhr

Wer hat von Pre auf...

...1 er Nahrung umgestellt?
Wenn ja warum und wie alt war euer Kind?
Gruß Julia

 
3 Antworten:

Re: Wer hat von Pre auf...

Antwort von Sternchen_18 am 12.10.2009, 12:07 Uhr

Hallo!

Also ich hab übedrlegt ob ich umstellen soll weil ich dachte das mein kleinernicht mehr satt wird hat sich aber dann wieder gelegt und mir wurde empfohlen die pre mindestens das 1.lj zu geben!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von Pre auf...

Antwort von vreni29 am 12.10.2009, 14:51 Uhr

Hallo,
wir haben schon mit ein paar Wochen umgestellt, weil die Kleine einfach von Pre nicht mehr satt wurde, kam jede Stunde.
Auf Anraten der KIÄ und der Hebamme haben wir dann 1-er genommen. Von da an kam sie nur noch alle 3 Stunden und schlief nachts meist durch...
Tja, uns hat's geholfen. Ihr Gewicht ist auch ganz normal...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat von Pre auf...

Antwort von doji am 13.10.2009, 21:49 Uhr

wir stellten mit 16 wochen um, weil unserer nicko nicht zunahm...
jetzt nimmt er langsam zu
lg
beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Brauch mal euren Rat wegen Pre und 1er...

Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und kommt seit 10-11 Tagen jede 1,5 Stunde zum Stillen. Ich kann langsam nicht mehr. Hab dann die Hebi gefragt, ob und was ich Zufüttern könnte. Sie hat mir Aptamil HA Pre empfohlen. Gesagt, getan. Aber das hält ihn ...

von Hazel84 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Kann man Pre UND 1er Nahrung geben???

Hallo, mein kleiner, 5monate ist ca. 2,5 bis 3std. satt mit der pre milch.manchmal sind es auch mal 3,5 - 4std was sehr selten ist.da er nachts 12std. durchschläft bin ich eigedlich zufrieden mit der pre da er wenn er immer alle 4-5 std. kommen würde nicht seine 5 mahlzeiten ...

von JuliaPaddy 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil HA Pre? HA 1?

Hallo, meine Zwillinge (korregierte 3 Monate alt, eigentlich schon 5 Monate da sie zu früh geboren wurden) bekommen Aptamil HA Pre Nahrung. Sie trinken so zwischen 600 und 800ml am Tag mit einem Rhytmus von 1,5 bis 3 Stunden. Nun wurde mir gesagt, man soll auf HA 1 ...

von binesara 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

zufüttern mit Pre oder 1er

Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Ich möchte ihm 1x am Tag ein Fläschchen geben. Wann wäre das am sinnvollsten abends, mittags oder morgens. Und was ist besser die Pre oder 1er Milch. Heißt ja bei beiden "ab Geburt".Muß vielleicht dazu sagen das er sehr leicht ist, wiegt ...

von mira2007 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre- oder 1er-Milch

Hallo, ich brauche mal dringend Euren Rat. Meine Tochter ist jetzt 30 Tage alt und bekommt seit dem ersten Tag Pre-Nahrung. Seit ca. 1 Woche verlangt sie ca.alle 1,5 bis 2 Std.nach dem Fläschchen. Da meine Hebamme sagte Pre kann man nach Bedarf füttern, bekommt sie das auch. ...

von Nikki999 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre auf 1er

hallo, ich bin so unsicher ob ich von pre auf 1er umsteigen soll.. meine 2 sind 9 wochen alt und trinken so alle 2-4 std, manchmal knapp 150 ml.. aber dann spucken sie immer ganz viel und seit einer woche weinen sie nach der flasche auch viel und haben mehr bauchweh als ...

von Claudi06 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

brauche dringend tipps abstillen(zwerg trinkt keine pre...

hallo, mein sohn wird nächste woche 6 monate alt und ich möchte langsam abstillen.er hat noch vor kurzem ab un zu ein fläschen bekommen. ich hab damals einfach ein fläschen gemacht und nach 2,3 anläufen hatte er ca 70ml getrunken aber jezt hat er keine lust mehr drauf. ER MAG ...

von zeinab271088 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

umstellung pre-milch

Hallo, habe die letzten tage schon öfter gepostet, bin einfach total verunsichert.. habe bis jetzt meine zwillinge (6 wochen) mit abgepumpter muttermilch gefüttert, wollte jetzt aber auf pre-milch umsteigen. habe dann einfach eine Flasche mit Pre gemacht und den Rest ...

von Claudi06 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Erfahrungen bei Umstellung von Stillen auf PRE ??

Hallo, da mein Kleiner (2,5 Monate) sehr schlecht an der Brust getrunken hat, vor allem tagsüber, habe ich auf PRE-Nahrung umgestellt, da wir uns beide nur geplagt haben. Bin noch in der Umstellung, d.h. stille teilweise nachts noch. Jetzt habe ich festgestellt, dass der ...

von Anastacia75 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Spucken nach Pre Milch

Hallo, da ich Zwillinge habe, und mir die Milch beim Abpumpen nicht immer reicht, habe ich seit ein paar Tagen abends oder Morgens mal Pre Milch gegeben. Auch wenn ich jetzt unterwegs bin, bereite ich eher mal ein Fläschhen mit Pre zu. Bei einer von beiden kommt nach dem ...

von Claudi06 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.