Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smoky123 am 06.10.2009, 20:28 Uhr

Vollmilch geben - warm oder kalt?

Hallo,
wie gebt ihr die Vollmilch ab dem 1. Jahr? Kalt? Warm? Möchte solangsam von der 2er Milch wegkommen und auf normale Milch umsteigen. Mein Kleiner 15 Monate bekommt abends und früh noch die Milchflasche. Die er aber nie ganz austrinkt. Max. 40 ml. werden abends getrunken und früh max. 120 ml.

 
1 Antwort:

Re: Vollmilch geben - warm oder kalt?

Antwort von Biene81 am 07.10.2009, 10:49 Uhr

grundsätzlich ist es egal ob sie warm oder kalt ist. Ich persönlich plädiere aber dafür sie zumindest auf Raumtemperatur und nicht bei Kühlschranktemperatur zu geben. ist einfach besser für den Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

auf kuhmilch ...drinkmilch oder vollmilch für 1 jahriges kind?

hallo zusammen ich wolte fragen wenn man auf kuhmilch wechselt was muss man geben drinkmilch oder vollmilch?und wie bereitet es man vor wenn man es im zum ersten mal geben will ?wiefiel wasser und wieviel milch? mein sohn trinkt jetz 150ml .und welch emilch ist besser ...

von velina0 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vollmilch, oder

Umstellung auf Vollmilch bei 1-jährigem

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr geworden. Er bekam bis jetzt Früh 250ml Beba 1 ( aus NUK Flasche) und Abends den Milchbrei mit seiner Milch angerührt. Würde jetzt gern auf Vollmilch umsteigen. Nun meine Frage. Wieviel Vollmilch gebt ihr euren Mäusen am Tag? Wieviel ...

von Fabian1509 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Was geben wenn Vollmilch nicht vertragen wird?

Mein Sohn wird bald 1 Jahr alt. Ich hab noch bis zu seinem Geburtstag eine 2er Aptamil da. Nun frage ich mich, was mache ich, wenn er keine Vollmilch trinkt. Hab es schon probiert mit Kaba drin, er hat nur 70 ml getrunken, sonst 230 ml. Er frühstückt seit ca. einer ...

von Hotsprings 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Vollmilch

hallo,mein sohn ist 10 1/2 monate alt.er trinkt 1er von holle.um 21uhr bevor er ins bett geht trink er 200gramm .gegen 1 oder 2 uhr will er nochmal milch.trink er und dann schläft wieder. meint ihr,soll ihm schon vollmilch geben?oder lieber noch 1 1/2monate warten? viele ...

von areti 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Vollmilch mit Himmeltau!

Hallo mein Sohn mag Kuhmilch alleine noch nicht(er trinkt es einfach nicht)meint ihr ich kann 2Tl Himmeltau rein geben(ist Weitzengrieß)??oder ist das eher nicht so gut?Normal hat er immer die Hipp 2 er Milch getrunken! ach ja er ist ein Jahr ...

von sandy-fabio 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Vollmilch?

Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Meine Tochter (13 Monate alt) trinkt morgens noch ihr Milchfläschen als alleinige Mahlzeit. Nun hat meine Kinderärztin gesagt ich brauche jetzt nicht mehr die Milchnahrung kaufen, ich sollte einfach normale Vollmilch ...

von Jessi020781 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Ab wann Hipp Milch mit Vollmilch ersetzen ?

Hallo, meine kleine bekommt nun nur noch am Morgen und am Abend ein Folgemilch-Getreide-Fläschchen. Vormittags und nachmittags bekommt sie Obst (+Getreide) und mittags ein Menü Gläschen. Ich dachte mir jetzt, da sie so wenig Milchpulver trinkt (morgens und abends ist es ...

von MumOfMarie 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Umgestellt auf Vollmilch

Hallo! Habe erfolgreich von 1-er auf Vollmilch + Wasser (50/50) umgestellt. Mein Sohn ist 17,5 Mon alt. Allerdings braucht er abends und morgens noch die Milch. Ist auch okay. Kann ich nun einfach die Silikon-Sauger nehmen oder gibt es da was Anderes? Habe mal gehört, das soll ...

von schnecke1 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollmilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.