Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76 am 04.10.2009, 14:41 Uhr

@JuliaPaddy

du schriebst doch unten von den essenszeiten deines babys.......ích hab mal ne frage an dich......meine maus isst zu ziemlich ähnlichen zeiten.....nur brei mag sie noch nicht (ist gerade 4 monate alt geworden, aber sie mag noch nicht) nachts schläft sie, wie deins sicherlich auch, durch.

meine frage jetzt.....wie alt ist dein baby und wieviel trinkt es jeweils ungefähr?

ich habe nämlich manchmal bedenken, ob meine maus zu viel auf einmal bekommt.....sie trinkt auch nicht immer die selbe menge und hat auch arg mit bäuerchen zutun. sie hört meist nach 100-140ml auf und ich kann schlecht einschätzen ob sie dann noch was will oder nur die bäuerchenpause macht. manchmal trinkt sie noch was manchmal aber nicht.

wie ist das bei dir......wieviel ml pro mahlzeit?

 
4 Antworten:

Re: @konni76

Antwort von JuliaPaddy am 05.10.2009, 10:36 Uhr

Hallo,
mein kleiner ist fast 6 monate alt, ABER er kam 8 wochen zu früh also ist er eigendlich erst 4 monate alt...

also eigendlich trinkt er so im swchnitt 120mlABER wie gesagt im schnitt mal sind es 100 mal aber auch 200...aber er trinkt glaub ich zu WENIG für sein Gewicht also ich hab mal gehört mindestens 10 % seinen Gewichts über den tag und das packt er gerade so...er wiegt jetzt 6000gramm ist doch alles gut so wir machen auch so nach 100 - 120ml pause und dann gibts soviel er noch möchte er zeigt mir dann schon in dem er den kopf wegdreht oder er sogar die flasche aus dem mund boxt das er nix mehr will....wieviel wiegt deine??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

juliapaddy

Antwort von konni76 am 05.10.2009, 18:52 Uhr

meine wog vor 2 wochen 5500....geb.gewicht war 3064! laut ärztin nimmt sie gut zu.....die ersten 3 monate hatte ich ja auch gestillt. meine trint ähnlich wie deiner......mal 120 mal 150 mal 180 und eher selten auch mal 200.....aber größere mengen trinkt sie "in raten". aber so langsam gehts besser mit dem trinken.....ich nehme zwischendurch die flasche mal raus, damit sie luft holen kann oder mach bäuerchenpausen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @konni76

Antwort von JuliaPaddy am 05.10.2009, 20:14 Uhr

siehste geht doch...unser kleiner hatte heute wieder mal nen schlechten tag, er hat in 4 mahlzeiten nur 500ml eschafft...ja,ja das sind sorgen...hoffentlich trinkt er morgen wieder mehr...er hatte vor 2 wochen mal 100gramm abgenommen was er jetzt nach ner woch wieder drauf hat aber das sorgt einen schon,gell...

naja wird schon alles...

lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JuliaPaddy

Antwort von konni76 am 05.10.2009, 21:42 Uhr

was gibtst du ihm eigentlich zu trinken? hast du schonmal überlegt die nahrung zu wechseln? vielleicht bekommt ihm das nicht, was er bekommt.....soll es geben! was gibst du? also pre oder 1er und von welcher firma? oder gibst du HA? HA wollen manche babys nämlich nicht, weil die bitter schmeckt. also 500ml sind doch recht wenig. auf 700 sollte er schon kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.