Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 02.10.2009, 10:27 Uhr

Kenn mich leider nicht aus....

Hallo zusammen,

mein Sohn ist nun 7 Monate alt und ich möchte nun anfangen, abends zuzufüttern...Es gibt ja soviel Auswahl an Flaschennahrung. Welche nehmt ihr denn? Und was ist in dem Alter am Besten? Tagsüber möchte ich weiterhin stillen. Sollte nur für den Abend sein bzw. auch nachts. Und es sollte gut sättigen. Und welche Marke nehmt ihr? Ich muss auch noch dazu sagen, dass mein Kleiner bereits Neurodermitis hat und auch hochgradig allergiegefährdet ist.

Danke schonmal.

LG
Melone

 
3 Antworten:

Re: Kenn mich leider nicht aus....

Antwort von Sfanie am 02.10.2009, 10:58 Uhr

Dann würd ich Dir aber raten, weiter zu stillen!

Versuch es doch mit einem Milchbrei abends. Du kannst ja einen 7-Korn-Brei nehmen und mit Muttermilch anrühren.

Es ist keine Garantie, dass dann das Kind durchschläft. Dachte ich auch immer, aber mein Großer hat damals abends auch nen Milchbrei bekommen und vor dem Schlafen nochmals die Brust und ist dennoch 3 - 4 mal in der Nacht wach geworden.

Mein Jüngster hat mit 4 Monaten die Flasche bekommen, da er sich selbst abgestillt hat und schläft auch bis heute noch nicht durch! Nur so nebenbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brei anrühren mit Mumi ist nso ne Sache...

Antwort von Krueml09 am 02.10.2009, 11:31 Uhr

das wird nämlich ziemlich flüssig!

Würde dir auch raten weiter zu stillen udn durchzuhalten, denn Zufüttern oder Brei allein ist KEINE GARANTIE fürs durchschlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melone, Du hast eine PN!

Antwort von Aurore am 02.10.2009, 15:01 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.