Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quintus am 28.09.2009, 12:34 Uhr

Schmelzflocken ab der 6. Woche???

Hallihallo! Meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und wird mit der milch nicht mehr satt! Sie kommt alle 1 1/2 Stunden und bekommt dann 135 ml BEBA HA milch. wollte fragen ob ihr auch diese probleme habt und ob ihr etwas anderes dazutut! Ich habe mir schmelzflocken gekauft obwohl die erst ab dem 4. monat beigefüttert werden sollten!

 
7 Antworten:

Brei gibt man vom Löffel und nicht aus der Flasche

Antwort von Krueml09 am 28.09.2009, 12:55 Uhr

und schon garnicht in diesem Alter. Was glaubst du warum diese Angabe darauf steht? Dein Baby hat wohl einen Schub und du solltest fleißig durchhalten und nicht die Gesundheit deines Babys aufs Spiel setzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei gibt man vom Löffel und nicht aus der Flasche

Antwort von jess+younes am 28.09.2009, 13:37 Uhr

Ja mit 6 Wochen haben Babys einen Schub und da ist das völlig normal das sie öfter Hunger haben...Schmelzflocken??? Wusste gar nicht das es Menschen gibt die noch auf Oma´s Ratschläge hören??!!! Was glaubst du was dann im Bauch deines Babys los ist??? Sorry ist nur gut gemeint...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei gibt man vom Löffel und nicht aus der Flasche

Antwort von kati1402 am 28.09.2009, 13:53 Uhr

Blos keine Schmelzflocken.Da sie ja nur 135ml trinkt, ist das schon ok, wenn sie öfter eine flasche will. Da musst du durch......so stressig das auch sein mag.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmelzflocken ab der 6. Woche???

Antwort von vreni29 am 28.09.2009, 15:05 Uhr

Nimm doch lieber Ha 1 von Hipp. Da dein Kind allergiegefährdet ist, würde ich ihm das erste halbe Jahr eh nur Ha geben. Habe ich bei meiner Kleinen auch gemacht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmelzflocken ab der 6. Woche???

Antwort von Sfanie am 28.09.2009, 21:42 Uhr

Es steht nicht umsonst drauf "nach dem 4. Monat" oder "ab dem 6. Monat".

Dann geb ihr halt öfters ne Flasche, so viel ist das ja auch nicht was sie trinkt. Es ist ein Wachsstumsschub. Da kann ich Dir das Buch "Oje, ich wachse" empfehlen. Da steht alles genau innen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmelzflocken ab der 6. Woche???

Antwort von jessy-less am 29.09.2009, 11:14 Uhr

hallo

bekommt sie pre oder die 1er?
also meiner ist jetzt 4 wochen und der trinkt auf einen schlag immer 150ml von der 1er und das 6 mal am tag
hast du mal mit nem KIA geredet oder ne hebamme, die du fragen könntest?

trinkt sie alle 1 1/2 stunden 135ml???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmelzflocken ab der 6. Woche???

Antwort von mel1 am 01.10.2009, 13:51 Uhr

also ich weis nicht was du da machst aber kinder von 6 wochen trinken bissel mehr wie 135 ml- die sollten 180 trinken - so unegfahr halt- dann hebt das auch par stunden aber um gottes willen keine schmelzflocken......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Schmelzflocken im Frühstücksfläschen

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu Schmelzfocken in der Frühstücksflasche. Meine Tochter 1Jahr trinkt morgens noch eine Flasche. Nur Milch reicht ihr nicht, da sie noch nicht viel am Frühstückstisch mitisst. Die Zubereitung einer Flasche auf der Köln Schmelzflockenpackung ...

von sternchen08 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Schmelzflocken

Ich würde gerne anfangen meinem Sohn (4 1/2 Monate) abends ein Fläschchen mit Schmelzflocken zu geben. Auf der Packung steht, dass man diese mit Vollmilch zubereitet. Kann ich da wirklich ganz normale Kuhmilch mit 3,5 % Fett nehmen? Ich hatte irgendwie immer gedacht, dass ...

von fuchs16 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Schmelzflocken

Halli Hallo... Hab da mal eine Frage. Meine Tochter ist drei Monate alt, hab das Gefühl, dass sie abends was kräftigeres braucht als Milumil. Jetzt wurde mir gesagt, dass ich ihr abends doch Schmelzflocken geben könnte. Kennt sich jemand damit aus?? Wenn ich meine Hebamme ...

von hase83 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Schmelzflocken

Hallo Mutti´s! Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Die Mittagsmahlzeit stellen wir z. Z. auf Gläschen um und nun würde ich ihm gerne abends ein Fläschchen geben. Habe gehört, ich könnte Schmelzflocken ins Fläschchen mischen. Dann würde sie etwas dicker werden. Welche Erfahrung ...

von pfiba 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.