Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa12 am 07.01.2011, 18:09 Uhr

Trinkmenge 10 Wochen altes Baby!

Hallo zusammen
meine kleine ist jetzt 10 wochen alt und bekommt seit ca 2 wochen beba pre nahrung, da ich leider mit dem stillen aufhören musste.
laut packung soll sie 165 ml auf 5 mahlzeiten / tag bekommen, das bekommen wir aber nicht hin!! heute hat sie 230 ml getrunken.
was ist den so normal?? ich kenne mich nicht so aus mit flaschennahrung. meine hebi meint ich soll nur nicht die 1ser nahrung geben.

was meint ihr denn so??

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinkmenge Baby 16 Wochen

Hallo zusammen, habe mal ne Frage an euch. Mein kleiner ist jetzt fast 16 Wochen und schafft immer noch nicht die 130 ml pro Fläschchen. Meist trinkt er so zw. 100 und und 120 ml so 6 x am Tag (/Nacht oder besser in 24 Stunden ;-). Gibts hier Mamis deren Babys auch nur so ...

von Mumi2010 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkmenge, Baby

Trinkmenge und Trinkabstände bei 6 Wochen altem Baby

Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 6 Wochen alt und hat eine Gaumenspalte, wodurch er sehr lang braucht zum Trinken, immer wieder zwischendurch einschläft usw. Das Ganze hat zur Folge, dass er einen sehr kurzen Abstand zwischen den einzelnen Mahlzeiten hat, meist sind es 2,5 ...

von tralia 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkmenge, Baby

Trinkmenge 3,5- 4 Monate altes Baby

Hallo, mich interessiert einmal was Eure Mäuse in diesem Alter trinken bzw. getrunken haben? Mein Kleiner bereitet mir etwas Sorgen, er trinkt nie mehr als 700-800 ml am Tag. Der Kia meinte er sollte aber zwischen 900-1000 ml trinken. Doch wie soll ich das anstellen? Habe alle ...

von anton1410 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkmenge, Baby

Trinkmenge bei 7 wochen alten Baby?

Hallo. Ich wollte mal horschen was eure Babys so mit ca. 7 wochen pro Tag getrunken haben? Meiner trinkt 6x am Tag ca. 150ml. Ist das zuviel? Ich füttere die 1er Dauermilch von Babydream Rossmann. Hat jemand mit dieser Milch Erfahrung? Danke für die ...

von Roni84 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkmenge, Baby

Milasan Trinkmenge/Dosierung

Hallo! Hab da noch nen Beutel PRE im Schrank gehabt, den ich nun abgeben kann für ein anderes Baby. Da wir schon länger 1er benutzen, weiß ich unsere Dosierung aus dem Kopf und hab keinen Karton da. Hat jemand evtl eine Verpackung da und kann mit kurz die Mengenangaben ...

von Ani-Zane 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge pro Mahlzeit

Wieviel ml trinken eure Babies mit ca 15 Wochen pro Mahlzeit? Ich stille normalerweise, aber 1-3x am Tag benötigt meine Tochter zusätzlich Pre (von Anfang an) Dann schafft sie aber höchstens 70 ml, oft eben auch weniger und nach dem trinken (auch nach dem stillen) spuckt sie ...

von Arizona 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge zuviel?

Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt. Er hat bisher immer 6x 115 ml getrunken. Meine Hebi meinte ich könnte Abends vor dem Schlafengehen ihm schon die nächst höhere Dosis (155 ml) geben, weil er Nachts 7-8 Stunden durchgeschlafen hat und aber dann tagsüber ...

von Mirze 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge ok?

Hallo leute meine tochter ist jetzt 4monate wiegt knapp 6 kilo und trinkt jetzt 4-5 mal am tag 200ml und mittag gibts ja schon karotten brei und dann die milch und abends gib ich ihr noch was von dem gutenachtbrei von hipp.das ist doch ok oder? ...

von yodi 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt. Noch immer hat er nicht so wirklcih seinen trinkrhytmus gefunden. Ich hab das jetzt mal einige Zeit lang notiert und wir kommen am Tag auf ca 650-750 ml. Ist das schon zu viel auf 24 Stunden gerechnet? Hab so agr keine Ahnung =/ Ach ja ...

von Cookiekeks 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Hi Hab eine frage: Bei uns ist es so das unser sohn jetzt 4 Wochen ist und laut der Packung soll er 6 - 7 mal am Tag 90 ml bekommen nur die 90 ml reichen ihm nicht. Hab ihm wenn er wollte noch einen Nachschlag von 30 ml gegeben. Weis aber nicht ob das so richtig ...

von Juli0402 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.