Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 22.07.2010, 17:28 Uhr

Stilltee

Das hört sich jetzt vielleicht unlogisch an... aber vielleicht magst du es ja mal ausprobieren. Lass für ein paar Tage den Stilltee weg, ich hatte darüber mal bei Biggi im Expertenforum gelesen. Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und hat/hatte auch immer mit Blähungen zu kämpfen. Im KKH hat man den Stilltee fast in uns reingeprügelt, also hab ich auch zu Hause immer brav 1,5-2 l weitergetrunken (allerdings sehr dünn mit 2 Teebeuteln gekocht). Seit 5 Tagen lass ich ihn ganz weg, trinke Wasser, Carokaffee, verdünnte Fruchtsäfte und auch mal Milch und ich hab den Eindruck, dass die Blähungen etwas weniger geworden sind. Milch hab ich ohne Tee auch nicht weniger (da ich abpumpe kann ich das ja genau kontrollieren). Abstillen würd ich an deiner Stelle auf keinen Fall, du weißt ja nicht ob es mit Pulvermilch besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.