Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel35 am 27.08.2009, 19:39 Uhr

Stillen und pre!!!!!!!!!!!

Hallo!!!!

Ich stille noch und gebe pre Nahrung zusätzlich!!
Kann man jetzt in der Nacht statt pre auch 1er Nahrung geben?
Meine kleine ist 6 Wochen!!

 
2 Antworten:

Re: Stillen und pre!!!!!!!!!!!

Antwort von Biene81 am 27.08.2009, 20:01 Uhr

Warum willst du 1er geben???? Wird dein Kind nicht satt? Bleib so lange bei Pre wie es geht. Wenn dein Kind nicht satt wird (nicht schläft und ständig trinken will) wäre ien Wechsel zu überlegen, aber wenn dein baby 2 Stunden oder länger zufrieden ist kommt es sehr gut hin mit pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillen und pre!!!!!!!!!!!

Antwort von danny81 am 29.08.2009, 16:02 Uhr

also ich habe damals auch gestillt und irgendwie glaubte ich mein sohn braucht einmal in der nacht eine flasche...
dem war nicht so, er wollte nur an der brust nuckeln, ich hatte es ausprobiert und er brauchte dann keine Flasche mehr.
Meine Hebi hatte mir den Tipp gegeben...
manche Stillbabys wollen ebend auch an Mama´s Brust einschlafen..

lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erfahrungen bei Umstellung von Stillen auf PRE ??

Hallo, da mein Kleiner (2,5 Monate) sehr schlecht an der Brust getrunken hat, vor allem tagsüber, habe ich auf PRE-Nahrung umgestellt, da wir uns beide nur geplagt haben. Bin noch in der Umstellung, d.h. stille teilweise nachts noch. Jetzt habe ich festgestellt, dass der ...

von Anastacia75 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, pre

Frage zum Thema Fläschchen - Stillen.

Hallo an euch alle! Ganz lange schon geistert mir eine Frage im Kopf herum, aber bevor ich sie stelle, erst zu meinem Hintergrund: Ich wollte gerne stillen, musste aber nach 3 Wochen zufüttern, da ich mehrfach die falsche Beratung ...

von aspira 23.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

umstellung pre-milch

Hallo, habe die letzten tage schon öfter gepostet, bin einfach total verunsichert.. habe bis jetzt meine zwillinge (6 wochen) mit abgepumpter muttermilch gefüttert, wollte jetzt aber auf pre-milch umsteigen. habe dann einfach eine Flasche mit Pre gemacht und den Rest ...

von Claudi06 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Spucken nach Pre Milch

Hallo, da ich Zwillinge habe, und mir die Milch beim Abpumpen nicht immer reicht, habe ich seit ein paar Tagen abends oder Morgens mal Pre Milch gegeben. Auch wenn ich jetzt unterwegs bin, bereite ich eher mal ein Fläschhen mit Pre zu. Bei einer von beiden kommt nach dem ...

von Claudi06 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wo steht das PRE auf der Nahrung?

Huhu Hab etliche Babynahrungen schon gesehen (Adapta, Aptamil, Bebe etc.) aber auf keiner Packung entdeckt wo das "pre" steht.. Auf jeder Packung hab eine 1, 2 oder 3 gesehen oder 1HA, 2HA oder 3HA.. Kenne mich leider überhaupt nicht ...

von kleine87 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wo steht das PRE auf der Nahrung?

Huhu Hab etliche Babynahrungen schon gesehen (Adapta, Aptamil, Bebe etc.) aber auf keiner Packung entdeckt wo das "pre" steht.. Auf jeder Packung hab eine 1, 2 oder 3 gesehen oder 1HA, 2HA oder 3HA.. Kenne mich leider überhaupt nicht ...

von kleine87 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Frage habe wegen Umstellung von HA auf normale Pre

Hallo, könnt ihr mir sagen ob ich ohne Umschweife von Aptamil HA Pre auf normale Aptamil Pre umsteigen kann oder sollte ich das auch ganz langsam umstellen? Mein Kleiner (Frühchen 28+4) kommt bald nachhause und gegen Ende der Woche wird er von Muttermlich auf Aptamil HA Pre ...

von jess+younes 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Füttert jemand von euch Aptamil HA Pre Nahrung ? Hilfe brauch

Hallo ich hab hier eine Packung Aptamil HA Pre Nahrung aber leider fehlt der Karton und ich weiß nun nicht wie viel Löffel ich füttern muß. Kann mir jemand sagen wieviel Löffel und wie viel Wasser man einen 6 Wochen alten Baby Füttert ? Liebe Grüße ...

von SarahundLuca 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

wann von PRE auf 1er wechseln?

hallo! meine kleine maus ist jetzt knapp 12 wochen alt. bisher hab ich ihr HIPP Pre gefüttert. damit kamen wir auch ganz gut klar. sie hat auch immer in etwa die menge wie auf der packungsangabe getrunken. im moment sind wir bei 200ml pro mahlzeit 4-5 mal am tag. ich weiß ...

von rinna1983 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Unterschied Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre ???

Hallo ihr Mamis :-) hab da mal folgende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Alete Anfangsmilch und Aptamil Pre? Kennt sich da jemand aus? Ich habe meinen kleinen 8 Wo voll gestillt, dann probiert auf Flaschennahrung umzustellen habe ...

von s04maus 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.