Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelline am 03.04.2013, 16:29 Uhr

Spucken mit neuer Milch

Hallo,
meine Kleine hat bis vor kurzem Humana HA 1 bekommen, da sie aber jetzt 5 Monate ist und Beikost bekommt und zudem die HA Nahrung ausverkauft war bekommt sie nun Humana 1er (die grüne mit LCP). Seit sie die bekommt spuckt sie auf einmal viel mehr. Nach dem trinken kommt angedaute Milch und etwas später klare Flüssigkeit (vermute mal Wasser und Magensäure). Kommt das von der Umstellung? Sonst geht es ihr super...
lg

 
1 Antwort:

Re: Spucken mit neuer Milch

Antwort von lanti am 03.04.2013, 19:30 Uhr

Hallo,

wenn es zeitlich zusammen fällt, könnte es an der Milch liegen. Möglicherweise wird die HA Nahrung, in der das Kuhmilcheiweiß speziell aufgespalten ist, besser vertragen als unaufgespalten in der normalen Pre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

vieles Spucken, hilft da Milch zu wechseln?

Mein Kleiner hat auch mit der Muttermilch schon gespuckt, aber jetzt ist es bissele mehr, bekommt Alete. Wenn ich jetzt wechsele, könnte das was bringen, wer hat Erfahrung gemacht? Ansonsten verträgt er sie besser, als meine Milch, kein Bauchweh mehr. Liebe ...

von jansmam 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spucken, Milch

Spucken nach Pre Milch

Hallo, da ich Zwillinge habe, und mir die Milch beim Abpumpen nicht immer reicht, habe ich seit ein paar Tagen abends oder Morgens mal Pre Milch gegeben. Auch wenn ich jetzt unterwegs bin, bereite ich eher mal ein Fläschhen mit Pre zu. Bei einer von beiden kommt nach dem ...

von Claudi06 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spucken, Milch

Spucken bei Milchumstellung

Hallo, meine Tochter Clara (5 Monate, 66 cm, 7500 g) bekommt seit der Entlassung aus dem Krankenhaus nach der Geburt Aptamil HA 1, da wir seit einigen Wochen das Gefühl hatten, dass sie nicht mehr satt wird, haben wir begonnen ganz langsam, d.h. Woche für Woche ein 1er ...

von Drachenmumy 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spucken, Milch

Milch ab dem 1. Lj.

Hallo! Mein Sohn, 6einhalb Mo., bekommt pre-Milch und wir haben kürzlich die letzte Beikost eingeführt (machen nur Frühstücks-Milchbrei statt Abendmilchbrei - dafür eben am Abend Flasche, weil er da zum Löffeln schon zu müde ist)...kommen sehr gut damit klar..zwischendurch ...

von christl31 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Erfahrung mit anti Reflux Milch?

Ich bin eigentlich eine stillmami. Da meine 12 Monate alte Tochter aber einen stillen Reflux hat bin ich am überlegen ob es was bringen würde nachts Anti Reflux Milch anzubieten. Hat von Euch jemand Erfahrung damit? Ist die Milch nur für junge Flaschenbabys gedacht die viel ...

von cl84 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpulver löst sich nicht richtig auf

Wir sind gerade von der Milumil Pre auf die 1er umgestiegen, weil die Pre immer und überall ausverkauft ist und ich nicht SCHON WIEDER die Marke wechseln wollte (gleiches Problem vorher bei Aptamil). Aber irgendwie löst sich das Pulver nicht richtig auf. Ständig ist der ...

von mamabianca 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch geben? Und wie Essen schmackhaft machen?

Unser Sohn ist knapp 13 Monate alt. Mit fester Nahrung hat er es nicht so wirklich.Er probiert zwar das meiste Essen aber vieles spuckt er wieder aus... er trinkt morgens noch Milch ca.270ml und abends zum Brot (wenn er es denn isst) auch ca.250ml... nachmittags hin und wieder ...

von meerli 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Frage zur milchmenge

Hallo habe noch eine Frage mein sohn 8 EWochen und 2 Tage alt trinkt immer mehr wie auf der Packung steht. Dirt steht in seinem alter 5 Flaschen am Tag mit 165ml. Aber mein kleiner meldet sich teilweise schon nach 2 Stunden wider und trinkt hier mal sein Plan von ...

von Lisa-Marie06 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby spuckt - Milch umstellen?

Hallo, mein Sohn, knapp 5 Monate alt, bekommt zur Zeit Pre und mittags einen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Allerdings ist er ein sehr hungriges Baby und trinkt große Mengen in kurzen Abständen. Morgens geht es los gegen 6 Uhr mit 200 ml, gleich um 7.30 Uhr nochmal 200 ml. ...

von mamabianca 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Humana pre Milch

hallo! nimmt hier jemand humama Pre Milch??? hatten immer die HA war super zufrieden nicht geschäumt und wenn doch mal war der ganz schnell weg. Nun hatte ich mich vergriffen und normale pre genommen (grüne Packung) und die schäumt so ganz doll. ich kann doch auch einfach ...

von Engel2409 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.