Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 22.03.2013, 0:21 Uhr

Säuglingsnahrung

Remo Largo ist Kinderarzt. Insoweit vertraue ich darauf, dass seine Aussage nicht komplett ohne Hand und Fuss ist.

Der wesentliche Zuckerbestandteil von sowohl Muttermilch als auch Säuglingsnahrung ist Laktose, darin unterscheiden sich die beiden nicht.

Ich frage mich übrigens auch, was dieser Thread hier eigentlich überhaupt soll? Ist das wieder eine versteckte "ihr seid furchtbare Mütter weil ihr nicht stillt" Posting? Oder was genau willst Du damit bezwecken?

Lanti hat Dir schon ausreichend zur Produktion von "Billigmarken" geantwortet. Ich perönlich bin übrigens auch nicht von Hipp begeistert, mein Kind wurd davon überhaupt nicht satt und hat es ganz schlecht vertragen, im Gegensatz zur Aptamil - das man aber leider derzeit kaum bis gar nicht bekommt - und Beba, die beiden Milchsorten also, die allgemein als die hochwertigsten gelten. Das gleiche habe ich jetzt auch von einer anderen Mutter gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Säuglingsnahrung Nestle Beba Pro 1 - Durchfall?

Hallo, ich habe am 1. Mai mein viertes Kind bekommen - eine Tochter. Sie bekommt die genannte Nahrung. Am Anfang konnte sie eher etwas schlechter kackern, ich hatte dann für 2-3 Tage die Nahrung, in Absprache mit der Hebi, etwas dünner gemacht (viertel Löffel weniger). ...

von Jordis 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säuglingsnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.