Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 20.03.2013, 22:44 Uhr

Säuglingsnahrung

Ich lese hier wirklich schon lange, aber den Eindruck, dass "lanti" (auf die spielst du doch an? ;-) oder irgendeine andere Nutzerin hier von einem bestimmten (großen) Hersteller gesponsert wird, hatte ich noch nie!

Ich hätte meine Tochter sehr gern länger gestillt... ich denke, (fast) allen hier ist klar, dass künstliche Säuglingsmilchnahrung (egal welche) bei weitem nicht so gut ist wie Muttermilch!!!
Dennoch gibt es Mütter, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht stillen können oder wollen, und für diese und deren Babys ist es wichtig, über die unterschiedlichen Milchnahrungen und deren Vor- und Nachteile ausführlich informiert zu werden!

Wie gesagt, den Eindruck, dass hier jemand nicht seine persönliche Meinung wiedergibt, sondern "bestochen" wurde, hatte ich persönlich noch nie...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Säuglingsnahrung Nestle Beba Pro 1 - Durchfall?

Hallo, ich habe am 1. Mai mein viertes Kind bekommen - eine Tochter. Sie bekommt die genannte Nahrung. Am Anfang konnte sie eher etwas schlechter kackern, ich hatte dann für 2-3 Tage die Nahrung, in Absprache mit der Hebi, etwas dünner gemacht (viertel Löffel weniger). ...

von Jordis 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säuglingsnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.