Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 21.03.2013, 0:50 Uhr

Säuglingsnahrung

Entschuldige bitte, aber es ist relativ Unfug, was Du schreibst.

In der Muttermilch ist Milchzucker, in Fläschennahrung auch, in Pre übrignes nur das, genau wie im Muttermilch. Die Zusammensetzung ist sehr wohl sehr ähnlich. Remo Largo schreibt z.B dazu, dass adaptierte Säuglingsnahurung dem Muttermilch weitesgehend gleich ist, was ihr fehlt sind die Abwehrstoffe.

Ich waage es sehr zu bezweifeln, dass die billigste Milch die beste ist. Allein schon deshalb, weil dort eher kein LCP sowie Pre- oder Probiotik enthalten ist. Noch dazu auch dadurch, dass die grossen Hersteller eben sehr viel in Forschung investieren, was bei den Billigmarken sicher nicht der Fall ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Säuglingsnahrung Nestle Beba Pro 1 - Durchfall?

Hallo, ich habe am 1. Mai mein viertes Kind bekommen - eine Tochter. Sie bekommt die genannte Nahrung. Am Anfang konnte sie eher etwas schlechter kackern, ich hatte dann für 2-3 Tage die Nahrung, in Absprache mit der Hebi, etwas dünner gemacht (viertel Löffel weniger). ...

von Jordis 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säuglingsnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.