Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani9 am 22.09.2010, 10:19 Uhr

Nimmt Flasche nicht!

Hallo!

Ich habe mit dem Dazufüttern begonnen, mein Kleiner ist die Milch vom Löffel, aber er nuckelt nicht an der Flasche. Sobald er die Flasche in den Mund bekommt schreit er! Habe schon alle Arten von den Saugern ausprobiert. Hat jemand einen Tipp für mich?

LG Dani9

 
1 Antwort:

Re: Nimmt Flasche nicht!

Antwort von Morgen am 22.09.2010, 15:16 Uhr

Frag Mal Biggi und Kristina in der Stillberatung oben oder nutz die Suchfunktion dort, das Thema kommt dort oefter. Meine Tipps waeren den Papa machen lassen, in ein paar Wochen wieder probieren (mein Ansatz), taeglich probieren (Ansatz meiner besten Freundin). Aber wie gesagt, Biggi und Kristina haben das systematischere Vorschlaege.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mein Kleiner nimmt die Flasche nicht! - Hilfe!

Hallo! Mein Kleiner ist 5 Monate alt, und ich habe bzw stille noch. Gestern habe ich versucht ihm ein Fläschchen zu geben, nur währt er sich dagegen. Was kann ich machen? Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wäre sehr dankbar!! Lg ...

von Dani9 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, nicht

Verdammt! Warum schließen Avent Flaschen nicht??

Hallo! Bin ich zu doof? Hab zwei neue große Avent Flaschen gekauft und beide laufen aus. Hab den Deckel mehrfach wieder drauf gedreht- ändert aber nichts! Was mache ich jetzt? Umtauschen? Hab sie aber ganz weit weg gekauft. So ein Mist... Gruß liasono- die schon zweimal ...

von liasono 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, nicht

Seit Wochen wird Flasche nicht Ausgedrunken!?

Hallo erstmal, also mein Sohn ist 8 Monate alt und seit ein paar Wochen trink er morgens und zum Vesper seine Milchflasche nicht aus ( je 240ml.Milasan 1,welche er schon immer drinkt).Am Anfang hat er noch 50ml drin gelassen,dann waren es 100ml und heute sogar 150ml. Bin ...

von Blainn 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, nicht

möchte zufüttern,aber mein kleiner will die flasche nicht...

hallo liebe mammis, mein baby ist jetzt 7 monate und ich habe ihn vollgestillt. aber langsam reicht die mumi nicht mehr und ich möchte zufüttern. hab gestern von hipp eine pre milchnahrung gekauft,schmeckt übrigens echt ecklig! ich habe viele verschiedene flaschen uns ...

von esmos 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, nicht

Flaschenfütterung nicht möglich

Hallo, wir haben momentan das Problem, dass wir unseren kleinen (3 Montae alt) auf Flaschennahrung umstellen müssen (wegen einer Unverträglichkeit). Leider klappt das mit dem Füttern überhaupt nicht: Er nimmt zwar durchaus alle Sauger bereitwillig an, aber er schafft es aus ...

von silke.wissing 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, nicht

Hilfe meine Tochter nimmt Flasche nicht

Meine Tochter iat 6 Monate alt und ich denke langsam ans abstillen. Aber sie nimmt die Flasche einfach nicht. Habe fast alle Sorten von Flaschen und sogar schon Trinklernflaschen gekauft. Sie nimmt es einfach nicht. Habe heute mit Löffel versucht dreht den Kopf immer zur ...

von lilly09 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, nicht

trinkt nicht aus Flasche - was tun?

Ich brauche hier mal wieder einen Rat. Ich möchte meinen Sohn langsam abstillen (5,5 Monate alt). Leider trinkt er nicht aus der Flasche. Mittlerweile hat er sich an die Milch und ab und zu Fencheltee gewöhnt. D.h. er verzieht das Gesicht nicht mehr. Aber er saugt nicht an dem ...

von Izzy 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, nicht

frage zur benutzung nicht sterilisierter flaschen

hallo, mein mann hat unserer tochter heute abgepumpte mumi aus der flasche gegeben weil ich einen termin hatte und nicht zu hause war. dummerweise hat er eine flasche benutzt die nach der letzten verwendung nur kurz ausgespült worden ist und seit ein paar tagen auf der spüle ...

von silke21 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, nicht

Will nicht aus de Flasche trinken

Hallo meine lieben. Eigentlich bin ich eine stille leserin aber heute habe ich was auf dem Herzen und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. Meine Tochter 9Monate alt.. hatte vorkurzem einen Magen-dam virus.. laut Arzt. Sie musste ständig bei Milumil erbrechen. Durchfall ...

von Mukiya 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, nicht

Schreit bei Flasche - will nicht trinken- vor allem abends

Mein Problem seht ja schon oben. Es ist so, dass unsere Kleine abends erst in ihren Schlafanzug kommt und dann ihre Flasche bekommt. Solange sie auf dem Wickeltisch liegt ist auch noch alles o.k. Aber sobald wir ihr die Flasche geben schreit sie wie am Spieß und lässt sich ...

von NSBRBG 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.