Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 20.09.2010, 9:22 Uhr

Wie oft 1 er Milch füttern???

Kennt sich da wer aus???

Mein Sohn bekommt jetzt Bebivita 1.

Muß/ sollte ich da einen 4 Std. Rythmus einhalten oder wie oft kann man das füttern???

Danke euch.

LG
Bianca

 
6 Antworten:

Re: Wie oft 1 er Milch füttern???

Antwort von Nele27 am 20.09.2010, 9:25 Uhr

Das kannst du auch nach 'Bedarf füttern also beliebig oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft 1 er Milch füttern???

Antwort von Sonjax am 20.09.2010, 12:57 Uhr

Hi!
Meine beiden bekommen nach Bedarf.5-6 Flaschen meißtens.
Außer Stärke ist glaube ich nichts anders drin als bei Pre.
LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft 1 er Milch füttern???

Antwort von alissam am 20.09.2010, 17:28 Uhr

so wie Dein Baby Hunger hat,zur Orientierung steht es ja auch auf der Packung.
Ist natürlich nur ein Richtwert!
Bei uns sind es 4 Flaschen am Tag a 200 ml!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft 1 er Milch füttern???

Antwort von Jenni1986 am 20.09.2010, 20:53 Uhr

Stimme meinen Vorschreiberinnen zu
Mein kleiner bekommt auch einer nach bedarf, denn er schafft keine 150-200ml pro Flasche...
LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft 1 er Milch füttern???

Antwort von Alexa1909 am 21.09.2010, 12:49 Uhr

Wir haben das gleiche Problem.Die Kleine ist 8 Wochen alt und sollte eigentlich täglich 5 Flaschen a 160 ml trinken.Die 160 ml schafft sie aber seltenst und bekommt somit nach Bedarf.
Mal sind es 80 ml ,die sie trinkt,mal 130.Oft trinkt sie wenn es kleine Mengen sind aber auch alle 2 Stunden.
Wir haben mal versucht sie dann mit Tee hinzuhalten um den Abstand auf 3-4 Stunden zu dehnen.Klappte aber nicht und so dann halt nach Bedarf.

So ist sie zufriedener und wir haben auch ein gutes Gewissen,weil wir wissen,sie holt sich was sie braucht.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft 1 er Milch füttern???

Antwort von Baby2411 am 21.09.2010, 23:09 Uhr

dann wenn dein Kind Hunger hat!
Die Angaben auf der Packung sind Richtwerte - mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie oft Milchnahrung wechseln?

Hallo, mein Kleiner bekommt 1 bis 2x am Tag ein Fläschchen (bin Stillmutti ). Hatte erst Aptamil HA Pre. Die hat ihn auf Dauer nicht mehr satt gemacht, also habe ich auf Humana HA 1 umgestellt. Aus irgendeinem Grund habe ich auf Alete ...

von claudi222 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Milch

Wie oft 1er Milchnahrung?

Hallo, ich bin dabei abzustillen, und gebe meiner Kleinen nun die Flasche mit 1er Milch. sie ist nun 7 mon und bekommt schon 3 Breimahlzeiten am Tag. Die Flasche morgends trinkt sie gut aber sie bekommt bis abends zum Milchbrei sonst keine weitere Milch. Danach stille ich ...

von Manonk 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Milch

Milchwechsel. Wie oft.

Hallo, wollte meine Milchsorte wechseln, da meine Maus seit Wochen schlecht trinkt und dabei ständig schreit. Bauchweh hat sie nicht und sonst ist sie auch gesund, das haben wir schon ausgeschlossen. Benutzte Milchsauger Gr. 1. Wenn ich von Wochen spreche, dann meine ich 8 bis ...

von Dalemi 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Milch

wieviel milch und wie oft?

hallo zusammen, wollte mal fragen wie viel milch und wie oft eure baby´s am tag/nacht trinken? alina (10wochen) trinkt morgens 8uhr ihre erste flasche so 120-160ml, dann gegen12uhr 100-120ml, dann um 16uhr nochmal ca 100ml und dann 20uhr so 150-200ml und dann die letzte um ...

von Andrea81 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Milch

Welche Pre Milch empfiehlt ihr bzw. trinken Eure Babies gern?

Hallo, ich habe bisher gestillt und wollte jetzt mal anfangen, meinem Kleinen (6,5 Monate) nach dem Beikoststart auch mal abends ein Fläschchen anzubieten. Ich habe es mit der Nestle Beba Pre versucht, die mag er aber überhaupt nicht (es würgt ihn). Auch mehrere Versuche mit ...

von Bounty1970 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie auf eine andere Milch umstellen???

Ich möchte gerne von Hipp Plus 1 auf Bebivita 1 umstellen. Habe heute das Mittag-Fläschchen Bebivita Milch gegeben. Das Abendfläschchen bekommt er gleich wieder Hipp.... Wie geht es dann morgen weiter??? Wie stellt man um??? Woran würde ich merken, das er die neue ...

von Bianca78 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby mag nicht mehr soviel Milch trinken

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt Beikost. Unser Speiseplan sieht ungefähr so aus. 7.30 150 ml Pre 11.00 GKF Brei 190 Gramm 14.30 130 ml Pre 18.00 Milchbrei mit 165 Pre angerührt und Obst ca. 190 Gramm gesamt 21.00 - 21.30 60 ml ...

von schnuppe740 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

NUK Teesauger für 1er Milch?

Hallo...ich schon wieder. Sagt mal, wie lange brauchen Eure Mäuse so bis sie ihr Fläschchen leer haben. Meine Tochter 7 1/2 Monate saugt im Moment wie ein Vampir...in höchstens 10 Minuten hat sie ihre 235 ml ausgetrunken, danach wird dann natürlich erstmal ...

von Corina0209 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Gibt hier jemand 2er Milch...wenn ja wie viel?

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage meine Tochter ist 7 1/2 Monate und bekommt zur Zeit noch Nestlé Beba 1er. Sie bekommt vier Mahlzeiten am Tag: ca. 08.30 Uhr 235 ml Flasche ca. 12.00 Uhr Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei ca. 15.30 Uhr Getreide.Obstbrei ca. 19.30 Uhr ...

von Corina0209 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Entwöhnung von der Milchflasche

Hallo Muttis! Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und bekommt von mir noch Milasan3 und eben normale Nahrung. Seit ein paar Tagen gebe ich ihr keine mehr nur noch H-Milch und trinkt sie auch. Aber ich mache mir Sorgen da sie seit dem weniger ißt als vorher. Meine Freunde ...

von carmen2 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.