Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea81 am 03.08.2008, 13:54 Uhr

wieviel milch und wie oft?

hallo zusammen, wollte mal fragen wie viel milch und wie oft eure baby´s am tag/nacht trinken?
alina (10wochen) trinkt morgens 8uhr ihre erste flasche so 120-160ml, dann gegen12uhr 100-120ml, dann um 16uhr nochmal ca 100ml und dann 20uhr so 150-200ml und dann die letzte um 4uhr mit 100ml. zwischendurch tagsüber tee.
danke
andrea

 
2 Antworten:

Re: wieviel milch und wie oft?

Antwort von anna03 am 03.08.2008, 16:27 Uhr

Meine ist auch 10 Wochen alt und trinkt höchstens 600ml am Tag. Meistens 4 Flaschen, selten 5. Sie schläft seit 7 Wochen nachts durch und wacht erst zwischen 7 und 8 Uhr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel milch und wie oft?

Antwort von anna03 am 03.08.2008, 16:37 Uhr

Aber bedenke , dass jetzt ein Wachstumsschub ansteht 11. - 12. Woche. Da sind alle Gewohnheiten hinfällig. Es kann möglich sein, dass sie öfters kleinere Mengen trinken oder auch mal mehr wie sonst. Manche trinken auch weniger.
Ausserdem ist Meine in diesen Zeiten auch quengelig und will viel bei mir sein und herum getragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel Milch ins Fläschchen ab 7.Monat?

Und wieviel Brei (Reisflocken, GOB usw) mit wieviel Flüssigkeit, auch ab 7. Monat? Achja und ab welchen Monat sind Gläschchen mit Stücken? Ich weiss, das hört sich doof an, aber ich weiss echt nicht wie ich was wann anrühren soll.. Hier auf den Packungen steht immer nur ...

von Himbeere2002 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

wieviel milch

hallo meine tochter ist jetzt 13 monate alt und stille abends, nachts und morgens jetzt habe ich seit gestern angefangen morgens das stillen weg gelassen und vollmich angefangen zu geben sie hatt so 60-70 ml getrungen wieviel solte sie trinken? reicht das und was gebe ich ihr ...

von inter 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

Wieviel ml Milchnahrung brauch Baby

Hallo Mein Sohn ist 11 wochen alt. Er bekommt von Hipp Pre 170 ml Milchnahrung. ( das ist die auf der Packung angegebene trinkmenge für dieses Alter. Jetzt war er Krank ( Virusinfekt) Vor der Krankheit hat er ca zwischen 100 bis 170 ml getrunken.5 Mahlzeiten am ...

von christingeorge 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wieviel Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.