Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32 am 11.09.2011, 7:57 Uhr

Nachtflaschen

Hallo,

mein Name ist Caro und ich bin seit knapp 3 Wochen stolze Mama von Zwillingen...da es mit dem Stillen überhaupt nicht funktioniert hat, bekommen beide nun ausschließlich Fläschchen...

Habe etwas weiter unten schon gelesen, wie ihr das mit den Nachtfläschchen macht...mit der Thermoskanne ist eine super Sache, aber das Wasser ist ja dann immer noch zu heiß, wenn die beiden Hunger kriegen...wie macht ihr das mit dem kalten Wasser? Lasst ihr abgekochtes Wasser abkühlen und stellt die Flasche dann noch mit hin? Ich dachte immer, dass man auch abgekochtes Wasser ungekühlt höchstens eine Stunde stehen lassen darf?!

Ich bin meist eine dreiviertelstunde auf den Beinen, wenn die Mäuse nachts Hunger kriegen und das so 2-3 Mal...und ich hab danach auch immer wieder Schwierigkeiten einzuschlafen...und dann hab ich noch einen ""Großen" (knapp 2 Jahre) zu Hause, d.h. meine Nacht ist dann spätestens um acht auch zu Ende...
Wenn ihr noch Tipps habt, wie ich dass nachts schneller hinkriegen kann, wär ich sehr dankbar..:-)

LG, Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.