Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria1605 am 04.01.2009, 12:22 Uhr

Morgenfläschchen

Hallo
Unsere Tochter war am 14.12. ein Jahr. Ich gebe ihr seit kurzem Abends Aptamil 3 als Flasche und morgens mache ich ihr Aptamil 2 als Flasche. Was gebe ich ihr dann morgens, wenn das 2er leer ist? Auch Aptamil 3 morgens oder dieses 1+ von Aptamil?
Danke

 
7 Antworten:

Vollmilch?

Antwort von Leewja am 04.01.2009, 12:22 Uhr

Und abends auch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmilch?

Antwort von maria1605 am 04.01.2009, 12:26 Uhr

Abends gebe ich Aptamil 3 und früh gebe ich auch noch Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenfläschchen

Antwort von mami27.7.2007 am 04.01.2009, 12:28 Uhr

also das mit der 3er lieber, guck lieber das du langsam auf die haltbare vollmilch wechselst. ist viel besser, aber frag doch deinen kinderarzt, der kann dir da auch helfen. ich kenn dein baby ja nich. auf jeden fall machst du ihm aber mit der 3er keinen gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenfläschchen

Antwort von maria1605 am 04.01.2009, 12:58 Uhr

Warum ist die 3 er Nahrung schlecht? Flasche trinkt sie gerne, sie hat auch noch keinen Zahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte

Antwort von Leewja am 04.01.2009, 13:02 Uhr

du kannst ganz einfach Vollmilch geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenfläschchen

Antwort von anjos am 04.01.2009, 15:50 Uhr

3er ist Folgemilch und nicht besser oder schlechter als 2er. Folgemilch allgemein ist nicht notwendig, die wurde im Grunde nur erfunden, um das in Deutschland geltende Werbeverbot zu umgehen! Pre oder 1er reicht fürs komplette Milchalter.

Ich würde jetzt aber auch vorschlagen langsam auf Vollmilch umzustellen. Falls es damit Probleme gibt, bleib einfach bei der 2er. Unsere Tochter konnte mit 1 Jahr keine Vollmilch vertragen, Anfangs- und Folgemilch mochte sie aber nicht nicht mehr. Deshalb haben wir ihr übergangsweise morgens Milumil Kindermilch gegeben (die ist zu 100% identisch mit der Aptamil Kindermilch, aber günstiger). Mit 18 Monaten konnte sie dann auch Vollmilch vertragen!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte nicht auf H-Milch wechseln, sondern normale frische Vollmilch!

Antwort von Bübchen_2006 am 04.01.2009, 22:26 Uhr

Die haltbar gemachte Milch enthält viel weniger Vitamine und Nährstoffe, die durch das extreme erhitzen (haltbar machen) abgetötet worden sind. Bitte nur die normale Vollmilch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.