Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby am 15.05.2010, 14:20 Uhr

milch frage dringend

wenn die im kh zb hipp pre füttern kann ich zuhause dann noch umstellen auf aptamil pre??????????ich will eigentlich unbedingt aptamil füttern

 
5 Antworten:

Re: milch frage dringend

Antwort von laila175 am 15.05.2010, 16:17 Uhr

Normalerweise kannst du im Krankenhaus sagen, welche Pre du füttern willst und die bekommst du da auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch frage dringend

Antwort von Mama 0305 am 15.05.2010, 16:53 Uhr

das ist überhaupt kein Problem. Habe meinen Kiddis immer andere Milch wie im KH gegeben! In unserem KH gab es übrigens nur 1 Sorte milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch frage dringend

Antwort von Baby2411 am 15.05.2010, 20:19 Uhr

Also im Krankenhaus haben die sicher nicht die ganze Palette an Marken zum aussuchen, meist haben sie nur eine oder maximal 2 Hersteller zur Auswahl. (Bei uns war z.B. HA =Hipp und "normal" =Aptamil)

Aber es ist kein Problem, wenn du zu Hause umstellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch frage dringend

Antwort von mami0310 am 15.05.2010, 23:48 Uhr

meiner hat im kh auch die hipp ha pre bekommen und zuhause dann die aptamil ha pre.
lange hat er sie jedoch nicht getrunken, da die pre ihn nicht satt gemacht hat.das ist allerdings eine andere geschichte!
du kannst problemlos die von aptamil nehmen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milch frage dringend

Antwort von kiki-oliver am 17.05.2010, 20:40 Uhr

hallo,

hab jetzt selber grad problemlos von hipp pre im krankenhaus auf alete pre daheim umgestellt.
und stelle fest, meine maus spuckt weniger.
genau wie mein großer damals, von humama auf alete umgestellt und die spuckerei war vorbei. ok das gehörte nicht mehr zum thema.

lg kiki mit emily im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage zu HA Milch- grüner Stuhlgang?

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine hat am ganzen Körper Ausschlag/Ekzem. So rote Punkte sind am Bauch und Rücken- Halsbereich.An denKniekehlen und in den Fußfalten sind diese Stellen schon etwas doller rot. Jetzt war am Montag auch die U4 und der Kinderarzt hat uns selbst ...

von Tobs 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

Frage zur Milch

Hallo! Meiner Tochter ist 7,5 Monate alt. Sie hat erst Aptamil HA PRe bekommen. Sie mochte aber den Milchabendbrei nicht, obwohl sie sonst gut gegessen hat und mein Kinderarzt meinte, nach einem halben Jahr muss man keine HA mehr geben. Da Milumil auch von Milupa ist und die ...

von vienna08 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

frage zur normalen Milch

Hallo!! Mein kleiner ist jetzt ein jahr alt. Und er bekommt morgens sein fläschchen. Hab ihm immer die 3er gegeben. Und jetzt will ich die richtigen milch geben. Muss ich da nur die normale Milch warm machen und dann in die flasche machen oder muss ich da was beachen? Ich hab ...

von Jasi24 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

auch frage zur milchmenge

da ich gerade von Brust auf Flasche umstelle ( persönliche Gründe) würde ich gerne mal wissen wieviel ml und wieviel Flaschen eure mäuse bekommen. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und werde nach der Flaschenumstellung mit Beikost beginnen. Wie lange habt ihr für Umstellung ...

von sut08 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

HA- Milch mit ins KH und andere WICHTIGE Fragen ;0)?!

Wenn ihr euch von Anfang an gegen das Stillen entschieden habt: habt ihr die HA Nahrung (eurer Wahl) mit ins KH genommen und die Schwestern gebeten die anzurühren? War das ein Problem? Flaschen habt ihr von dort genommen und seit zu Haus dann umgestiegen???? Fragen über ...

von Muddie2006 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

Wie ist das eigentlich mit dem Milcheinschuss wenn...

...man von anfang an beschliesst nur Fläschchen zu füttern? Schiesst die Milch trotzdem ein? Und falls ja- wie wird man die Milch los, wenn man sie nicht dem Baby geben will??? Interessiert mich einfach mal rein ...

von Grünkernfrikadelle 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie oft Milchnahrung wechseln?

Hallo, mein Kleiner bekommt 1 bis 2x am Tag ein Fläschchen (bin Stillmutti ). Hatte erst Aptamil HA Pre. Die hat ihn auf Dauer nicht mehr satt gemacht, also habe ich auf Humana HA 1 umgestellt. Aus irgendeinem Grund habe ich auf Alete ...

von claudi222 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch Verdünnt und nicht warm geben?

Hallo Versuche seit einigen Wochen meine Kleine sieben Monate auf Flasche umzugewöhnen leider ohne Erfolg,heut habe ich das Milchpulver mit Ihrem normalen Trinken (Wasser) verdünnt (Zimmertemperatur) und Sie hat getrunken,meine Frage ist kann mann das Milchpulver auch mit ...

von ankej 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Durchfall duch 2er Milch

Kann es sein das Babys durch die Umstellung auf 2er Milch Durchfall bekommen?Mein Sohn wird jetzt 7 Monate alt und seit 3 Tagen haben wir Bebivita 2er Milch und seit 2 Tagen hat er Durchfall, jetzt hab ich gelesen das da Lactose drin ist weiß jemand ob das in jeder 2er Milch ...

von nessa83 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch ins erste Fläschchen für einen Einjährigen?

Hallo! Jetzt habe ich schon das dritte Kind (15 Monate alt) und habe heute Abend zum ersten Mal in meinem Leben ein Milchfläschchen zubereitet. Dafür habe ich mir von einer Freundin ein bisschen Pulver zum Ausprobieren geliehen. Unser ...

von Telli 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.