Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nurse84  am 12.12.2013, 14:31 Uhr

Mam Anti-colic- wer hat gute/schlechte Erfahrungen?

Habe zur Zeit BV und deswegen gucke ich mir viele Sachen schonmal an, auch wenn ich erst in der 18. ssw bin.
Diese Flaschen gefallen mir sehr gut aber ich kenne keinen der die nutzt!
Deshalb wollte ich mal gutes aber auch gerne schlechtes über diese Marke erfahren.
Bei Kind1 hatte ich die Schnuller von MAM immer und fand die spitze, weil die Haut um den Mund frei blieb!

 
3 Antworten:

Re: Mam Anti-colic- wer hat gute/schlechte Erfahrungen?

Antwort von lanti am 12.12.2013, 14:55 Uhr

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn man eine komplett schadstoffreie Flasche verwenden möchte, sind Glasflaschen am empfehlenswertesten - diese gibt es auch von MAM

Hier noch zwei Testergebnisse bzgl. Fläschchen:

http://derstandard.at/1353208815322/Krebserregende-Chemikalien-in-Babyflaschen

http://www.global2000.at/module/media/data/global2000.at_de/content/Babyflaeschchen/BabyflaschenReport.pdf_me/BabyflaschenReport.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mam Anti-colic- wer hat gute/schlechte Erfahrungen?

Antwort von lara-mari am 12.12.2013, 15:07 Uhr

Hallo,

wir hatten die MAM Anti Colic genutzt, als bei unsrer Tochter die Koliken sehr schlimm waren. Wir fanden sie an sich super, sind jetzt jedoch wieder bei Avent, weil sie die MAM Flaschen irgendwie nicht mehr wollte...jedenfalls die MAM...unsre Kleinen hat prima draus getrunken, auch sehr ruhig und entspannt, aber ich fand es doof, dass die Skala erst bei 60 ml losgeht und die Flaschen (also die 260 ml) im unteren Bereich so milchig sind, da sieht man immer nicht richtig, wieviel Wasser da schon drin ist. Auch fand ich diese 1000 Teile bei jeder Flasche bissel nervig, bei jedem reinigen auseinanderbauen und dann wieder zusammensetzen. Schau dir die Flaschen doch einfach mal im Laden an und vergleich sie zB mit Avent. Ich kann beide empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mam Anti-colic- wer hat gute/schlechte Erfahrungen?

Antwort von IsaVisa am 20.12.2013, 23:40 Uhr

Ich finde MAM super würde ich immer wieder nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

MAM Flaschen suche Erfahrungen

Hallo, ich habe mir überlegt fürs 3. Kind die Mam Flaschen zu besorgen. Bei den anderen beiden habe ich die Nuk First Chioce genommen. Jetzt habe ich gesehen, dass man die Mam ruhig auch als Plastikflaschen nehmen kann, da sie nicht das BPA enthalten. Meine Frage ist ...

von Babyglück09 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mam, Erfahrungen

Besondere Mama-Baby-Momente auch ohne stillen. Eure Tipps..

Hallo liebe Mamas! Habe vor ca. 3 Wochen eher unfreiwillig aufgehört voll zu stillen. Mein kleiner ist nun fast 22 Wochen alt. Hatte mir vorgenommen ihn noch 1 mal täglich zu stillen, so für den besonderen Moment nur für uns Zwei. Aber er hat nun gar kein Interesse mehr daran. ...

von happy1982 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Mam / Avent Flaschen Handhabung

Hallo zusammen, bin gerade hier eingetreten weil ich mich seit Tagen durch das Internet lese.... Habe einige Probleme mit meiner kleinen ( heute 10 Wochen alt) sie hat Koliken.... Habe die Avent Anti Kolik Flasche und die MAM Anti Kolik Flaschen gekauft nur leider bin ...

von Funkys 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Mam / Avent Flaschen Handhabung

Hallo zusammen, bin gerade hier eingetreten weil ich mich seit Tagen durch das Internet lese.... Habe einige Probleme mit meiner kleinen ( heute 10 Wochen alt) sie hat Koliken.... Habe die Avent Anti Kolik Flasche und die MAM Anti Kolik Flaschen gekauft nur leider bin ...

von Funkys 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

An die MAM Fläschchen Benutzer...

...und noch eine Frage. Ich habe von MAM die Anti- Kollik- Fläschchen mit dem abschraubbaren Boden. Und mittlerweile werden sie unten irgenswie undicht bzw es kommt Milch aus den Löchern raus. Habt ihr das auch? Kann es sein das sich der Dichtungsring mit der Zeit verändert? ...

von katinka006 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

An die Mam Flaschenmamis

Hallo, habe mal ne Frage. Ich benutze die Mam Flaschen und benutze noch die 1 er Sauger. Unser Kleiner bekommt Pre HA. Ist jetzt bald 15 Wochen alt. Ab wann nimmt man die 2 er Sauger oder soll man die gar nicht verwenden? Wegen der Kieferform hab ich mal gelesen. Lg ...

von Doreen84 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

MAM-Sauger - funktionieren die Ventile bei euch?

Habe jetzt das erste Mal MAM-Sauger ausprobiert mit der dazugehörigen Flasche ab 2 Monaten (also die Baby Bottle, nicht die mit abschraubbarem Boden). Obwohl ich vor dem Versuch geschaut habe, dass die Ventillippen unterhalb des Saugers nicht zusammen kleben, funktioniert das ...

von schnuckibutz 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Frage an die schon Mamis - welche Flaschen besorgen?

Hallo zusammen, ich bin dabei alles bereits zu besorgen für meine Twins (24. SSW) nun die Frage an die schon Mamis; Ich werde nicht stillen dürfen wegen einer großen Brust OP letzten Oktober daher gleich mit Fäschchen anfangen. Womit habe ihr gute Erfahrungen ...

von SaraJune 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Suche Mami's mit dem gleichen Problem !

Hallo ihr Lieben Ich habe ganz schlimme Probleme beim füttern meines Kleinen. Er ist jetzt 8 Wochen alt ( er war auch ein Frühchen, kam 5 Wochen eher ). Das Problem ist folgendes mein Sohn fängt nach einer halben Flaschen ich fütter ...

von Mary196 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

schnuller frage.....avent und mam

halloöchen ihr lieben. meine maus ist jetzt 4wochen alt. und ich geb ihr von anfang an den mam schnuller.hab den bei all meinen kinder benutzt. ich bekam aber von der freundin auf geburt so ne süsse schnullerkette mit ihrem namen. aber leider kann ich die nur an einem ...

von Dési+4mäuschen 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.