Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JB2013 am 12.12.2013, 12:51 Uhr

welche Flaschen/SAugermarke bei Blähungskind?

Ich nehme für meine Tochter momenten die Nuksauger AntiColic+, jedoch hat meine Kleine sehr strarke Blähungen und ewig viel Luft im Bauch. Haben schon Nahrung gewechselt etc. das bringt jedoch gar nix und ich denke es kommt schon hauptsächlich von Saugen an sich, dass sie da viel Luft schluckt.

Welche Marke nehmt ihr her und habt gute erFahrungen gemacht?

 
1 Antwort:

Re: welche Flaschen/SAugermarke bei Blähungskind?

Antwort von lanti am 12.12.2013, 14:00 Uhr

Ich persönlich finde die MAM Anti Colic Flasche/Sauger recht gut.

Wie alt ist die Kleine denn?

Welche Milch hattet ihr ursprünglich, welche jetzt und wie war es bei welcher Milch mit den Blähungen und der Verdauung?

Bekommt sie Vitamin D Tabletten mit Flour?
Habt ihr vielleicht kalkhaltiges Wasser?
Tut sie sich mit den "Bäucherchen" schwer?
Gebt ihr Sab Simplex oder Lefax?
Habt ihr die Milch mal mit 1/4 Fencheltee und 3/4 Wasser angemischt?

Hilfreich kann - unabhängig von der Ursache - ansonsten noch sein: viel tragen vor allem in Bauchlage, das Kind mehrmals täglich eine Weile ohne Windel strampeln lassen, Bauch um Uhrzeigersinn massieren, Körnerkissen, ein warmes Bad etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche Flaschen sind besser Avent oder NUK?

Ich möchte gern stillen, will aber trotzdem für den Fall gerüstet sein, wenns nicht klappen sollte. Welche Flaschen sind besser für Neugeborene, da gibt es ja auch von beiden die Starter sets...und wie sieht es dann mit den Sterilisatoren und Flaschenwärmern aus, passen die ...

von sister82 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Frage an die schon Mamis - welche Flaschen besorgen?

Hallo zusammen, ich bin dabei alles bereits zu besorgen für meine Twins (24. SSW) nun die Frage an die schon Mamis; Ich werde nicht stillen dürfen wegen einer großen Brust OP letzten Oktober daher gleich mit Fäschchen anfangen. Womit habe ihr gute Erfahrungen ...

von SaraJune 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschen für Neugeborene?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an Euch. Und zwar werde ich demnächst zum zweiten mal Mama und möchte nicht stillen. Welche Flaschen/Sauger könnt ihr denn für Neugeborene empfehlen? Es gibt sooo viel Auswahl, dass ist echt schwer. Wäre für Erfahrungsberichte echt ...

von Cassie83 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Nuby-Flaschen / welche Flaschen kaufen?

Hallo zusammen! Hat jemand hier Erfahrung mit Flaschen usw. von Nuby? Welche Flaschen und Sauger benutzt Ihr und warum? Ich bekomme voraussichtlich im März Zwillinge und muss mich für ein System entscheiden. Spricht aus Eurer Sicht irgend etwas dagegen, Nuk-Artikel zu ...

von dsl5 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschen und Sauger??

Ich nehme seit ca. 8 wochen für meinen kleinen die weitalsflaschen von nuk und die first choice sauger. jedoch zieht er beim trinken immer wieder viel luft weil er ziemlich hastig trinkt.... bäuerchen macht er zwischendurch auch... und nach der mahlzeit bekommt er espumisan ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welche Flaschennahrung bei Verdacht auf Milchzuckerunverträglichkeit?

Hallo miteinander. meine kleine ist 4,5 Monate alt und hat schon immer nestle Beba Pre bekommen. Seit ein paar Wochen hat sie Hautprobleme und ihre Pupse(Blähungen) riechen sehr übel. Waren schon beim Kinderarzt und nachdem es mit cremen nicht wegging meinte er, es könne ...

von Schokoauge 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Welcher Flaschensauger ist der richtige woher weiss ich das?

Also es ist so meine kleine ist jetzt fast 5 Monate alt und ich möchte Abstillen und ihr die Flasche geben, wir haben Avent probiert sie nimmt sie spielt aber dann damit, bei den nuk das selbe mehr als 30-40ml trinkt sie nie von der Flasche und dann halt immer an die Brust. ...

von Christina1983 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

welche flaschennahrung

Hallo, es gibt ja soviele Marken von der Flaschennahrung! Könnt ihr mir nicht einen Rat geben welche gut ist? Hab auch schon gehört die vom Rossmann " Babydream Bio PRE" soll sehr gut sein, aber da macht mir der Preis zum überlegen, warum kosten dann die anderen alle über ...

von laurawiesneth 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Stille nicht mehr viel, welche Flaschennahrung ist gut geeignet?

Hallo ihr Lieben, Bei mir klappts mit dem stillen leider nicht mehr so gut, durch den Stress mit Schule usw., habe ich nicht mehr so viel Milch und muss jetzt mit Pre Milch zufüttern. Ich habe jetzt HA Pre Aptamil von Milupa, das verträgt sie auch ganz gut, nur es ist ...

von AngiiMaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Wir hatten bisher ganz einfache (schmale) Glasflaschen mit Tee seheaugern von DM (sehen aus wie Standart Sauger von NUK) Unsere Maus schluckt damit aber ziemlich viel Luft und da sie nur sehr schlecht Bäuerchen macht, hat sie momentan ziemlich viel Bauchweh ... nun überlege ...

von jelema 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.