Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von casey83  am 06.12.2013, 6:15 Uhr

Hmmm wie soll ich das nun machen?

auf anraten des artzes und des osteophaten haben wir Ar nahrung versucht,,,,,wenn man die nahrung umstellt soll man ja pro tag nach und nacht das fläschchen tauschen,,,,nun haben wir Hipp gekauft,,,,(das wollt ich ihr eh schon immer geben habs mir aber immer wieder ausreden lassen )
normal bekommt sie babylove,,,,nun scheint ihr das hipp aber besser zu schmecken,,,,beim babylove macht sie stress an der flasche und trinkt vielleicht 50-60 ml,,,und vom HIpp ar,,,,,,in paar min,,,130 ohne zicken

kann ich nicht gleich ganz umstellen,,,,???? auch wenns nervig ist nach der zubereitung noch 7 min zu warten,,,,,

in der nacht ( da trinkt sie ja eh nur so wenig) geb ich ihr HIpp combiotik)
DOch ok oda???

 
5 Antworten:

Re: Hmmm wie soll ich das nun machen?

Antwort von Zoe2013 am 06.12.2013, 7:36 Uhr

Ich hab gestern auch von Beba auf Hipp Bio sofort umgestellt. Also meiner Maus schmeckt diese Milch vieeel besser. Da biete ich ihr nicht mehr die Milch an die sie nicht gern trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm wie soll ich das nun machen?

Antwort von casey83 am 06.12.2013, 8:58 Uhr

meiner schmeckt das ar von hipp wohl richtig gut,,,,,,ja müsste doch eigentlich ok sein oda wenn man gleich ganz umstellt,,,das doch sonst nur stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm wie soll ich das nun machen?

Antwort von Zoe2013 am 06.12.2013, 9:21 Uhr

Ja das denk ich doch ich würde nie zwei verschiedene milchsorten geben. Und wenn deine es gut verträgt ist es sicher kein problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm wie soll ich das nun machen?

Antwort von lanti am 06.12.2013, 14:34 Uhr

AR Nahrung ist ja eine Spezialmilch, die sämiger ist und bei vermehrtem Spucken und dadurch bedingten Gedeihstörungen. Wenn sie die gerne mag und weniger spuckt, ist das prima.

Schonender für die Verdauung ist immer fläschchenweise umzustellen. Daher würde ich diese Variante vorziehen. Wenn es gut vertragen wird, kann man auch direkt komplett umstellen (wie das vertragen wird, merkt man dann natürlich erst hinterher).

Wenn das Kind damit gut zurecht kommt, ist es auch kein Problem zwei ganz verschiedene Nahrungen miteinander zu kombinieren (für manche Verdauungsprobleme kann das zB die perfekte Lösung sein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm wie soll ich das nun machen?

Antwort von Baby2411 am 07.12.2013, 18:28 Uhr

Spuckt dein kind nachts von der combiotik dann nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.