Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 09.03.2011, 21:09 Uhr

kann man zwischen durch auch die pre wieder geben?

Hab noch 2 Packungen Pre, ich gebe seit ca. 1 Monat die 1er.
Kann ich hin und wieder die Pre auch geben (selbe Marke)...oder was soll ich nun damit machen?

 
4 Antworten:

Re: kann man zwischen durch auch die pre wieder geben?

Antwort von kiki-oliver am 09.03.2011, 23:39 Uhr

gib doch einfach tagsüber die pre bis sie leer ist und für nachts die 1er. der wechsel von pre und 1er ist durchaus möglich, da ja selbe marke ist.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man zwischen durch auch die pre wieder geben?

Antwort von Baby2411 am 10.03.2011, 10:08 Uhr

ja kannst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollt es auch so machen, aber meine haben die Pre dann net mehr getrunken

Antwort von LaurasMama am 10.03.2011, 17:44 Uhr

hab sie dann umgetauscht in die 1er



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja mein Sohn trinkt nun den ganzen Tag nur noch 100ml in 5std. davon...

Antwort von mausi87hb am 10.03.2011, 19:05 Uhr

anscheind mag er die nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Premilch im Becher oder gleich Vollmilch?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, habe im Breiforum auch gefragt. Mein "Baby" wird bald ein Jahr alt und wurde 4 Monate vollgestillt und drei Monate teilgestillt. Seitdem bekommt sie Premilch im Fläschchen. Nun ist meine Frage, ob ich ...

von PefectMum 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Stuhlgang Pre Nahrung

hallo ! an alle die auch Pre Nahrung füttern, wie oft haben eure Zwerge stuhlgang, meine Maus 20 Wochen alt bekommt 2x am tag Muttermilch aus der Flasche und 3x am tag Aptamil Pre Nahrung und sie macht an manchen Tagen 5 x in die Hose, ist das nicht ein wenig viel ? Fangen ...

von tizi1978 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Milupa Milumil HA Pre günstig abzugeben

Hallo, ich habe noch 5 ungeöffnete Packungen Milupa Milumil HA Pre Nahrung. Leider verträgt unsere Kleine diese nicht, so dass wir kurzfristig die Nahrung umstellen mussten. Für die 5 Packungen hätte ich gern 30,- EUR. Grüsse ...

von Sweety00 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Füttert jemand Milasan1 oder Milasan Pre?

Hätte abzugeben 5,5 Packungen Milasan 1 (Hebamme hatte zu Pre geraten) und 1,5 Packungen Milasan Pre. Die Pre verträgt mein Sohn nicht, er erbricht sie im hohen Bogen und jetzt haben wir umgestellt auf Aptamil Pre und bleiben nun beim Aptamil. War am überlegen, später wieder ...

von aby 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Fertignahrung Beba pre

Hallo, hab mal eine Frage... Bekomme von unsrer Klinik die Fertignahrung Beba pr-aber bereits in Flaschen....super günstig..Egal... Also die Frage ist die,wißt Ihr welche Nuckel man da drauf machen kann bzw. welche passen?? Oder kann man die Nahrung einfach ...

von Bonnland 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

PRE - welche Marke?

Hallo zusammen, wir bekommen bald Söhnchen Nummer 2. Bei meinem ersten Sohn waren noch fast alle Marken gleich gut getestet (Ökotest). Im Jahrbuch für Kinder 2009 kam dann ja der große Schock und es gab keine PRE mehr, die besser als befriedigend war. In den Büchern 2010 ...

von schnubbi 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von pre auf 1er????

Hallo, mein sohn ist jetzt 6 1/2 Monate alt und bekommt bisher pre.Er trinkt nachts eine Flasche 230ml, morgens eine Flasche 180-230ml. Sonst bekommt er seinen Mittagsbrei 190g plus 20g Obstmus bei Bedarf nachmittags GOB ein paar Löffel und abends seinen Milchbrei. ...

von Glücksmami 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von pre auf 1er - 7 wochen alt...

Hallöchen, also ich bin heute fix und fertig.. ich hatte noch für 3 tage Milasan pre zu hause.. also bin ich vor 3 Tagen schon in den schlecker um neues zu kaufen.. sicher ist sicher dachte ich.. nun gut, nirgendswo gab es milasan pre.. immer nur 1er und 2er.. nach 3 ...

von MiniMami-2010 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Füttert jemand Hipp Bio Pre-Milch?

Habe noch 1 zu-e Packung (also 250gr) und die andere die habe ich vor 1 wo geöffnet...ist verschlossen in einer Hipp Dose....( also sind das fast 500gr) Sorry-fand das jetzt blöd ins Suche und Biete zu stellen... Bei Interesse PN gegen Porto + 1 Euro inkl Hipp-Dose(1Euro ...

von Joosy 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Beba Pre

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr schonmal festgestellt habt wo Beba Pre am günstigsten ist, bisher konnte ich keinen günstigeren Preis als bei Kaufland (10,45 Euro) finden! Damals vor 7 Jahren als ich die Pre bei meiner Tochter gefüttert hatte, gab es die Beba öfter ...

von Mullii 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.