Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland am 08.02.2011, 14:09 Uhr

Fertignahrung Beba pre

Hallo, hab mal eine Frage...
Bekomme von unsrer Klinik die Fertignahrung Beba pr-aber bereits in Flaschen....super günstig..Egal...
Also die Frage ist die,wißt Ihr welche Nuckel man da drauf machen kann bzw. welche passen??
Oder kann man die Nahrung einfach "umschütten"???
DANKE und Glückwunsch an Euch Mamis!
Iris 30.SSW

 
7 Antworten:

Re: Fertignahrung Beba pre

Antwort von ailana am 08.02.2011, 14:19 Uhr

Ach, das ist ja mal praktisch :-)

Ich weiß nur, wie's in unserer Klinik war: da gab es Humana Pre, da drauf kamen Latex-Sauger von Nuk. Ich würde tippen, die Weithalssauger, Größe 1 mit S-Lochung. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass viele andere Sauger drauf passen, z.B. die von Avent.

Das müßtest Du einfach mal ausprobieren und welche kaufen. Die kosten ja nicht sooo die Welt (3-4€). Nimm Dir schonmal 'ne Flasche mit heim und teste das aus...

Das mit dem Umschütten wäre für mich persönlich nix, dann könnt ich die Milch gleich selbst machen, ist auch nicht viel mehr Aufwand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertignahrung Beba pre

Antwort von Bonnland am 08.02.2011, 14:23 Uhr

Dank Dir!
Ja, hab ja die nuk Flaschen da und Sauger Babylove und Nuk mal besorgt..
Hol morgen die Flaschen mal ab-werd wohl mal eine "nötigen" um es vorher mal auszuprobieren..DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertignahrung Beba pre

Antwort von nidan am 08.02.2011, 19:46 Uhr

Hallo,

bei uns in der Klinik gab es auch Beba pre. Und hier passen auf keinen Fall die Weithalssauger von Nuk. Wenn überhaubt die kleinen von Nuk.
Es waren zwar Nuk-Sauger aber speziell eine Klinikausführung, denke das Gewinde aus dem Handel passt nicht. Vielleicht bekommst Du ein paar Sauger dazu, die kannste ja dann nach dem Sterilisieren wiederverwenden.

Oder ich würde einfach die erwärmte Nahrung in Deine vorhandenen Fläschchen geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertignahrung Beba pre

Antwort von +lalelu+ am 08.02.2011, 20:54 Uhr

Schließe mich nidan an. Die normalen Weithalssauger passen nicht drauf. Habe solche Fläschchen hier. Sind zwar NUK Sauger am im normalen Handel bekommt man die nicht.
Würde sie auch umschütten, denn dein Kind wird irgendwann mehr wie 100 ml trinken und größer sind die Fläschchen vom KH nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertignahrung Beba pre

Antwort von ailana am 08.02.2011, 21:33 Uhr

Also, dann passen die handelüblichen Sauger nicht drauf. im KKH bekommt man ja die Sauger, wie auch die Fläschlein, quasi einzeln verpackt. Dann haben die sicherlich eine spezielle Größe, ist eigentlich auch logisch, die Fläschlein kommen mir im Nachhinein so mimi vor (da hat sich die Industrie sicherlich was dabei gedacht ;-)).

Dann würd ich auch Umkippen, wenn das preislich zum selbst Anmischen wirklich einen so großen Unterschied macht.

Oder wie gesagt von Zeit zu Zeit ein paar Aufsätze abgreifen. Bei Latex/Kautschuk aber nach 4-6Wochen austauschen, die Sauger nutzen sich ziemlich schnell ab und fangen durch das Abkochen an zu bröckeln!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertignahrung Beba pre

Antwort von Minka2201 am 08.02.2011, 22:36 Uhr

hallo

normalerweise bekommt du die da bei habe ich auch muss dann mur fragen wenn sie dir die nicht selber geben aber normalerweise machen die das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertignahrung Beba pre

Antwort von Bonnland am 09.02.2011, 12:45 Uhr

Danke,ihr seid lieb.
Ja, preislich ist das schon ein Unterschied..
10Euro32 für 32 Flaschen glaub ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milumil, Beba Pre oder was ganz anderes? Wie sind eure Erfahrungen?

Z.Z. bekommt unsere Mini Maus (2 Wochen) Milumil Pre wie ihr großer Bruder, allerdings hat sie doch immer etwas "Probleme" mit dem Stuhlgang, sie muss schon ziemlich drücken und meist kommt nur jeden 2. Tag was raus ... Bauchweh scheint sie aber nicht zu haben! Ich überlege ...

von jelema 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

nestle beba pre start....

...ich füttere bei meinem immer mal zu, weil er nicht immer an der brust satt wird. jetzt meine frage, kann ich das beba pre start milchpulver anrühren und dann im kühlschrank aufbewahren? auf der verpackung steht ja das man das immer frisch anrühren soll, aber für 50 oder 80 ...

von schnubbelkatze 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Brauche dringend Hilfe geht um die milchnahrung Beba pre start von nestle

Hallo mein sohn wird morgen 2 wochen alt,und gebe ihn seit geburt nestle beba pre start,er spuckt jedesmal auf die milchnahrung den ganzen tag geht das so zum teil auch manchmal sehr heftig.er hat auch blähungen wenn er das beba getrunken hat,lasse ihn aber gut aufstoßen. er ...

von Julimami2008 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Frage zu Beba Pre Start

Hallo. Ich gebe meinem Sohn (6 Wochen) seit letzter Woche Beba Pre Start. Vorher hatte ich Aptamil Pre, aber davon hatte er sehr starke Blähungen und ganz flüssigen Stuhl. Bei dem Beba sind immer noch Klümpchen in der Flasche, so als ob sich das Pulver nicht richtig auflösen ...

von bebe1979 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba pre und gelbe Zunge???

Hallo, meine 8 Wochen alte Tochter hat seitdem sie Beba HApre bekommt einen gelblichen Belag auf der Zunge (kein Soor). Sie hat auch keine Schmerzen und trinkt gut. Die Kinderärztin meinte, das hätte sie schon bei einigen Kindern gesehen.Hat meine Kleine jetzt ne gelbe Zunge ...

von nadine2008 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Von BEBA Pre Start auf 1er???

Hallo. Wollt mal fragen ob jemand von euch BEBA Pre Start benutzt hat und wie eure Kleinen das vertragen haben? Also meiner kotzt nach jeder Flasche. Manchmal mehr manchmal weniger. Haltet ihr es für sinnvoll ihm die 1er Nahrung zu geben? Hab gehört, dass die nicht soviel davon ...

von 2009 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba Pre

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr schonmal festgestellt habt wo Beba Pre am günstigsten ist, bisher konnte ich keinen günstigeren Preis als bei Kaufland (10,45 Euro) finden! Damals vor 7 Jahren als ich die Pre bei meiner Tochter gefüttert hatte, gab es die Beba öfter ...

von Mullii 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba HA Pre im Ökotest

Hallo, habe auch gerade einen Bericht im Ökotest über die industriell hergestellte Nahrung gelesen und das in dieser wohl dieses 3-MCPD-Fettsäureester steckt das gutartige Nierentumore hervorrufen kann. Füttere meine Kleine mit Beba HA Pre Start, weiß jemand wie diese ...

von fimik 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beba pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.