Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolle81 am 09.03.2011, 13:42 Uhr

Babylove

Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass die DM-Milch von Humana hergestellt wird. Hat jemand Erfahrung mit dieser Milch?

 
3 Antworten:

Re: Babylove

Antwort von milliHH am 09.03.2011, 14:05 Uhr

ich habe sie mal ganz kurz gehabt ... bei mir klumpte sie zu sehr deswegen bin ich dann wieder umgestiegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove

Antwort von Junica am 09.03.2011, 14:14 Uhr

nach meiner info wird sie nicht VON humana hergestellt, sondern lediglich im humanawerk produziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove

Antwort von cke04 am 11.03.2011, 20:25 Uhr

Nein bis vor kurzem würde Sie im hipp Werk produziert,die nutzen nur die Maschinen.
Jetzt produzieren Sir seit kurzem woanders und seitdem ist die konsetenz des Pulver auch anders,aber wir kommen super damit klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Babylove Anfangsmilch - dünnflüssig od. sämig?

Die Babylove Anfangsmilch ist die einzige 1er-Milch, die keine Stärke enthält (aber Maltodextrin, deshalb darf sie ja nicht als Pre bezeichnet werden). Mich interessiert darum folgendes: Wg. der in 1er-Nahrung üblicherweise enthaltenen Stärke ist 1er sämig als Pre; wie ist das ...

von schnuckibutz 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babylove

Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Halli Hallo, ich bekomme in 7 Wochen mein erstes Kind und möchte nicht stillen. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit Bebevita oder Babylove Pre-Nahrung?Welche ist besser?Welche könnt ihr empfehlen? Möchte mich eigentlich für eine dieser Marken entscheiden,da ...

von FIZGERALD 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babylove

Weithalsflaschen-Sauger von babylove/dm bzw. Fa. nip

Hallo, habe eine Weithalsflasche von der dm-Eigenmarke babylove gekauft, darauf ist ein nip-Weithalssauger. Heute habe ich diesen Sauger erstmals ausprobiert, aber mit folgendem Problem: Das Ventil ist auf der Höhe der Lippenauflagen, d.h., beim Trinken hat mein Kind seine ...

von schnuckibutz 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babylove

Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Hallo ihr lieben und zwar kann mir einer sagen wie die MIlch von Babylove ist? Meine Motte bekommt jetzt Bebivita aber ziemlich oft Bauchweh und Blähungen und seeehr oft Stuhlgang. Und ausserdem habe ich auch immer klumpen drin egal wie ich sie mache. Kenne ich von ...

von juny 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babylove

Bebivita süßer als babylove oder milasan????

Hallo! Meine Tochter ist 6 Monate und bekommt seit 2 Monaten Bebivita. Sie war schon immer ein schlechter Trinker, außer Tee. Ich frage mich, ob ihr die Milch evtl. nicht schmeckt. Wobei ich mir auch habe sagen lassen, das die Unterschiede gar nicht so groß sein sollen. Und ...

von Julima123 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babylove

Babylove 2er Milch ...

... gibt die jemand? Ich gebe normalerweise Alete 2, die war aber gestern leider aus, sodass ich zu o.g. Pulver gegriffen habe. Die ist ja sooo dickflüssig! Ich habe natürlich genau nach Zubereitungsanleitung dosiert, und wunderte mich, wieso meine Tochter sooo ewig für die ...

von Rosenrot1109 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babylove

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.