Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julchen-mama am 17.06.2011, 19:02 Uhr

Kann das sein????????????

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geantwortet haben. Ich werde wohl einfach so weitermachen wie bisher, vielleicht das "Reinschummeln im Schlaf" ein bißchen reduzieren. Es ist halt einfach so, daß ich nur gaaaaaaaaanz selten das Gefühl habe, daß sie wirklich Hunger hat. Ich war mit ihr ja schon beim Oesteopathen aber den fand ich eher fragwürdig. Dann war ich bei Robby Sacher (Kiss-Spezialist) in Dortmund, der hat auch KISS 2 festgestellt und nach der Behandlung hat sie sich viel weniger überstreckt. Hab Ende August nochmal einen Termin dort. Allerdings trinkt sie eben noch nicht besser. Deswegen werde ich jetzt doch noch einmal eine andere Oesteopathin ausprobieren. Vielleicht klappt es bald mit dem Brei besser, dann enspannt sich die Lage wieder etwas. Ansonsten ist meine Kleine ein total liebes Mäuschen, was sich super auch selber beschäftigen kann und immer lacht. Sie schläft nachts toll und auch tagsüber noch recht viel. 2 Zähnchen hat sie auch schon ohne groß Theater bekommen. Wenn dieses Trinkproblem nicht wäre, wäre es einfach traumhaft!!! Die ersten 2,5 Monate hat sie ja super getrunken, darauf ruhen wir uns jetzt eben seit 3 Monaten aus.... (Geburtsgewicht mit 3 Monaten verdoppelt, in den letzten 10 Wochen nur 700 Gramm zugenommen). Ich hoffe, daß es mit dem Pumpen (auch wenns schmerzt...) noch lange klappt. Allerdings würde ich ihr schon gerne mal zwischendurch Pre geben, damit ich mich mal entspannen kann. Denn alle 3 Stunden pumpen, ist schon ganz schön anstrengend. Nur nachts gönne ich mir mal 4-5 Stunden Pause. Ich werde ihr auf jeden Fall die Muttermilch weitergeben, weiß gar nicht was mich gestern Abend "geritten" hat. Also nochmals vielen Dank für Eure lieben Worte. Liebe Grüße julchen-mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.