Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mumi2010 am 17.06.2011, 13:23 Uhr

Kann das sein????????????

vorrausgesetzt es keinen medizinischen hintergrund, kann ich dir nur den tip geben, probiere mal Bebivita pre aus. wir selbst haben gaaanz viele milchen ausprobiert (auch selbst!) und bebivita hat unserem kleinen und auch uns am besten geschmeckt. habe den tip von einigen aus meinem bekanntenkreis bekommen, auch von ehemalien stillmamis die dann mit der beikost langsam abstillen wollten, hat super geklappt mit bebivita.

was die menge angeht, kann ich auch nur bestätigen mein kleiner hat auch erst mit ca. 6 monaten angefangen mehr als seine bis dahin üblichen 80-130ml zu trinken. seit da trinkt er meist zw. 100 und 170ml. die 170 schafft er im moment aber auch NUR NACHTS! .... komischer weise..... nachts trinkt er auch am schönsten, schön ruhig und komplettes fläschchen.... mein kleiner trinkt auch NUR wenn er wirklich hunger hat. konnte noch nie ein fläschchen vorziehen oder so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.