Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 06.09.2010, 9:31 Uhr

ich kann und konnte es mir nicht vorstellen!

Ich habe meine Tochter einige Tage gestillt, weil ich mich dazu "gezwungen" fühlte.

Im Krankenhaus war es quasi selbstverständlich, dass sie nach der Geburt gleich an meine Brust gepresst wird. Naja, und habe nachgegeben, so unerfahren und scheu wie ich da noch war. Erstes Kind halt...
Und gefragt hat mich keiner, ob ich überhaupt möchte.

Naja, nach wenigen Tagen der Qual für uns beide (denn weder ich noch meine Tochter mochte es besonders), hab ich endlich den Mund aufbekommen und gesagt, dass ich nicht stillen möchte. Ich liebe es, stundenlang mit meiner Kleinen zu kuscheln, aber das Stillen hat mich belastet.

Ich habe dann noch 2 Wochen lang abgepumpt und zustätzlich mit Flaschenmiclh zugefüttert, weil meine Milch nicht ausreichte. Danach bin ich ganz auf Flaschenmilch umgestiegen und seitdem war es nur noch schön :)

Jetzt bin ich in der 21. Woche schwanger und für mich steht fest: ich werde gleich bei der Anmeldung im KH sagen, dass ich nicht stillen möchte. Auch wenn mich keiner fragt. Nochmal werde ich mich und mein Baby nicht quälen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.