Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 23.11.2015, 17:51 Uhr

Dann werde ich jetzt auch mal was los...

Ich bitte dich darum nicht irgendwelche Dinge zu behaupten von denen du null Ahnung hast oder die hier nicht erwähnt wurden.
Ich sagte nie das mein Kind etwas dafür kann.
Wie ich mehrmals sagte will ich es meinem Kind einfacher machen. Alles andere was du hier sagst wurde nicht gesagt, also erfinde bite nichts was nicht stimmt oder unterstell mir hier gar nichts.
Ich hatte hier nur eine Frage bezüglich des Saugers gestellt. Wenn du daran etwas auszusetzen hast, dann behalte es für dich. Dich fragte absolut niemand danach wie deine Meinung ist oder was richtig und was falsch ist.
Wenn dich niemand danach fragt dann hast du auch nicht das Recht hier deine Meinung aufzuzwingen oder Dinge zu behaupten von denen du keine Ahnung hast.
Schrecklich solche Menschen wie du. Hauptsache etwas raus hauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.