Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 21.11.2015, 11:16 Uhr

Dann werde ich jetzt auch mal was los...

Die Frage ist absolut nicht schrecklich. Eher deine Antwort. Fragen stellen ist ja erlaubt und absolut nicht verkehrt.

Und nein ich will mein Kind nicht stopfen und mein Kind ist mir absolut nicht anstregend. Ich bleibe sogar die ganze Nacht wach wegen ihm wenn es sein muss. Ich habe nur nach Möglichkeiten gefragt, da mein Kind ansonsten seine Flasche super schnell leer bekommt, egal welche Milch es war. Nur bei der 3er dauert es. Also wollte ich es dem kleinen leichter machen mit dem Sauger.

Bevor du also andere verurteilst, solltest du doch eventuell zuerst fragen warum andere solche Fragen stellen, warum es eventuell anstregend ist usw.
1. Wie bereits erwähnt, ich wollte es meinem Sohn etwas leichter machen weil ich merke das es für ihn sehr anstrengend ist die 3er Milch zu saugen.
2. Wenn man der Mann den ganzen Tag bis spät in den Abend arbeitet und man sonst von niemandem Hilfe bekommt und noch zusätzlich eine Abendschule besucht und lernen muss, dann können solche 15 Minuten in der Nacht sehr wohl sehr anstrengend werden.
3. Habe ich momentan extreme Schlafprobleme, wegen dem ganzen Stress und weil ich nie etwas Zeit für mich habe. Auch da sind 15 Minuten in der Nach wach bleiben extrem Kräfteraubend.

Ich könnte dir noch mehr aufzählen.
Aber über Menschen oder deren Fragen zu urteilen ohne überhaupt Ahnung zu haben, das nenne ich schrecklich. Und nicht eine einfache Frage.

Schön für dich wenn bei dir alles so perfekt läuft und du nie ausgelaugt bist und sowieso alles weißt.
Ich finde es schrecklich und traurig das Menschen über andere urteilen ohne überhaupt eine Ahnung zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.