Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 19.11.2015, 20:54 Uhr

Dann werde ich jetzt auch mal was los...

Ich finde die Frage schrecklich.

Ein Baby, was einmal in der Nacht für 15 Minuten die Flasche bekommt, ist der Mutter immer noch zu anstrengend? Es ist ein Kind, kein Roboter. Wenn es nachts trinken möchte, sollte es das dürfen. Und möglichst dicke Milch durch ein vergrößertes Sauegerloch möglichst in 5 Minuten in das Baby zu bekommen,das hat schon was von Stopfgans!

Tut mir leid, ich hätte nichts gesagt, aber es sollte nicht verboten sein dieser Mutter einen gut gemeinten Rat zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.