Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 18.11.2015, 12:17 Uhr

Sauger für dickflüssige Milch?

So einen Sauger habe ich auch genommen. Weiß nur nicht ob das bei uns jetzt am Sauger liegt oder weil er einfach nur von sich aus nicht schneller saugen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

1er Milch - anderer Sauger?

Hallo, bislang haben wir Pre-Milch zugegefüttert, wenn ich arbeite und nicht stillen kann. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate, bekommt Beikost und wird auch noch gestillt. Jetzt hat mein Mann aus Versehen 1er Milch gekauft. Eigentlich wollte ich bei PRE bleiben, aber nun ist das ...

von SingaSonnenschein 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Milch

M oder S Sauger für pre Milch?Nuk First Choice Flaschen

Ich habe die Flaschen von Nuk die First Choice und welche Sauger muss ich denn für die pre Milch nehmen weil ja die S sind ja eigentlich für Tee und Wasser und die M für Milch. Jetzt hab ich aber mal gehört das die pre so dünn ist und man die S nehemen soll. Was ist denn ...

von Smaragd23 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Milch

Medela Sauger & Folge Milch 2 !

Hallo Mami's :) ich wollte euch mal fragen wie das mit der Folgemilch aussieht welche Sauger man da braucht wir haben die Muttermilch Sauger von Medea & irgendwie habe ich das Gefuehl das der kleine durch die nicht wirklich was raus bekommt weil er seitdem er die Folgemilch ...

von 26O82OO8 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Milch

2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal helfen: Werde demnächsr auf 2er Milch umstellen, da mein 10 Monate alter Sohn anscheinend nicht mehr von der 1er satt wird. Darum geht es mir primär auch gar nicht, möchte Euch also bitten, meine Entscheidung nicht in Frage zu ...

von kersternchen 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Milch

Milch verstopft Sauger????

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen abends die zweier Milch von Nestle Beba Pro eingeführt. Leider ist es so, dass diese die Sauger verstopft. Wir haben Nuk Milchsauger Gr. 2 + Avent Sauger Gr. 4. Einzig beim Breisauger von Nuk ging es einigermaßen, das kann es ja aber auch ...

von MD125 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Milch

milch in der nase

Mein sohn fast 12wochen hat seit einer woche probleme mit seiner nase.oft wenn er getrunken hat hört es sich an als ob er schnupfen in der nase hat.waren beim arzt und er meinte es sei milch welche in die nase gelangt.habe nun festgestellt das wir verschiedene saugergrössen bei ...

von ela080 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch ausverkauft

Hallo, wir füttern unseren kleinen Hipp Combiotik 1er. Nun so wie es momentan ist, da bekomme ich keine Milch mehr. Habe einen kleinen Vorrat schaffen können bis ca. ende des Monates. Da wir ja nicht mehr so viele Flaschen haben aufgrund der Beikost. Nun habe ich mal in den ...

von strange1993 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchwechsel?

Hallo! Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich! Bin mir unsicher ob ich die Milch wechseln soll? Unsere kleine ist 4 Wochen alt, bekommt seid zwei Wochen ausschließlich, vorher schon zu mumi zugefüttert, Hipp pre combiotik. Sie hat schon seit einer guten Woche mit ...

von lilly229 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Umstellung von pre auf 1er Milch

Hallo, Meine Tochter ist 13 Wochen alt und hat bisher zum stillen zusätzlich Milasan pre bekommen. Da ihre Trinkabstände immer kürzer wurden,haben wir auf hipp Bio 1 umgestellt (Milasan 1 gibt's leider zurzeit nirgends). Nun trinkt sie aber schlechter,nicht nur von Anzahl der ...

von Mama310715 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wieviel Milch??

Mein kleiner nächste Wo 4Monate alt hat vier Flaschen auf 24Std 07.30 170ml 12.00 170ml 16.00 170ml 20.00 200 ml alles Pre ist dass nicht ein bisschen zu wenig? Seit ein paar Tagen nämlich wirkt er nach der Flasche nicht mehr so zufrieden wie er schon mal war. Auf der ...

von calla3004 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.