Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 18.03.2013, 20:06 Uhr

Bis zu welchem Alter ist die Morgenflasche ok?

Meine Tochter ist 15 Monate alt und trinkt morgens und abends noch Milch. Morgens bekommt sie die Milch immer zum Brotfrühstück am Tisch dazu. Aber wahrscheinlich würde sich Deine Tochter da nur die Milch aussuchen. Ich würde an Deiner Stelle eher das Frühstück um 9:30 weglassen als die Milch, die sie offensichtlich mag. Vielleicht isst sie dann eher richtig beim Mittagessen.
Allgemein würde ich nicht jeden Tag Pudding geben. Da ist Zucker drin. Das ist eher was für Ausnahmen, Familienfeste oder so - finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Morgenflasche

Hallo, mein Kleiner (7 Monate) schläft von 18.30 Uhr bis ca. 7.00 Uhr. Manchmal bekommt er nachts noch eine Flasche von ca. 120 ml und trinkt dann morgens auch nochmal so ca. 120 ml. Schläft er aber durch und lässt sozusagen die Nachtflasche weg, trinkt er früh nur 100 ml. ...

von kat1502 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenflasche

Die Morgenflasche...

kann ich sie ersetzen? Meine Mädels, beide 11 Monate alt, trinken die Morgenflasche nicht gerne. Egal welche Milch, also mit Geschmack oder ohne, wird nie leer getrunken und dass nach ner ganzen Nacht. Soll ich normale Vollmilch versuchen oder "festes" Essen anbieten. 7.00h ...

von zwillinge 07 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenflasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.