Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Die Morgenflasche...

Thema: Die Morgenflasche...

kann ich sie ersetzen? Meine Mädels, beide 11 Monate alt, trinken die Morgenflasche nicht gerne. Egal welche Milch, also mit Geschmack oder ohne, wird nie leer getrunken und dass nach ner ganzen Nacht. Soll ich normale Vollmilch versuchen oder "festes" Essen anbieten. 7.00h Flasche, eigentlch 230ml 10.30h Brot oder GOB 14.30h Menü, 250ml Gläschen für 12 Mon. oder selbstgekochtes 17.00h kleines "Zwischendurch", Apfel, Keks, Reiswaffeln.. gegen 19.00h Flasche 230ml, Haferflocken, Milch mit Geschmack oder Abend-Gläschen. Wie siehts bei euch aus? lieben Gruß Joanna mit Valeska und Vivien

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist fast 12 Monate, sie bekommt nur noch morgens ein Fläschchen. ca 8 Uhr 200ml Milch ca. 9.30 Uhr Obst, Brezel... ca. 11.30 Uhr Mittagessen (Familienkost) + Obst ca. 14.30 Uhr Obst, Brot, Brötchen, Milchbrötchen ... ca. 18 Uhr Familienkost oder Brot + Joghurt Wenn sie nicht allergiegefährdet ist kannst du probieren ihr Vollmilch zu geben, ansonsten vielleicht etwas Obst oder ähnliches. LG

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Norah ist jetzt 8 Monate alt und will morgens auch nichts trinken! Wenn sie aufwacht gebe ich ihr verdünnten Saft zu trinken und lege sie auf ihre Decke im Wohnzimmer! Dann tobt sie sich erst mal aus und dann kann ich sie erst waschen und anziehen. Wenn sie dann hunger hat bekommt sie Obstbrei oder Joghurt oder Griesbrei mit Obst wobei sie morgens nichts schweres essen will also meistens ist Griesbrei schon zu viel!

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 19:29