Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 05.01.2011, 21:26 Uhr

Bauchweh - nicht immer ist die Nahrung schuld!

Hallo,

ich habe auch bereits unten dazu geschrieben.

Nicht immer wenn ein Baby weint hat es Bauchweh und selten bringt ein Nahrungswechsel tatsächlich Besserung.

Bitte denke über einen Besuch beim Osteopath nach. Uns hat dieser bei beiden Kindern sehr geholfen.
Ich weiß, wenn man bisher rein auf die Schulmedizin vertraute, dann kommt einem das komisch vor. Uns ging es genau so, bis wir tatsächlich Ergebnisse sahen. Inzwischen rät sogar unser Kinderarzt dazu.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nahrungswechsel - Ratschläge?

Hi Leute, heute brauche ich mal einen gutgemeinten Rat. Folgendes Problem: wir haben immernoch mit abendlichem Bauchweh/Blähungen und demzufolge starkes Weinen zu kämpfen. Obwohl Lene jetzt fast volle 3 Monate ist, ist es nicht wesentlich besser geworden. Im Gegenteil, ...

von ailana 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Humana 1 nahrung und stuhlgang

hallo..mein kleiner ist 6 tage alt. im krankenhaus hat er humana pre nahrung bekommen. seit donnerstag bekommt er humana 1 nahrung von mir. stuhlgang hatte er bis gestern täglich. seit ca 24 stunden keinen mehr. ist das normal? kommt das durch die 1 naqhrung? und wie oft muss ...

von moenchen81 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungsumstellung

Hallo erfahrene Mamis, unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und hat bisher immer die Hipp HA 1 bekommen. Leider hat sie große Probleme mit der Verdauung und spuckt auch manchmal sehr viel. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich mal etwas anderes ausprobiere. Ich möchte aber ...

von Hausi 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche Nahrung, und warum??

Mich würde mal interessieren, welche Nahrung ihr den Kleinen gibt, und warum ihr euch für diese entschieden habt???? Ich geb das neue Alete, wegen dem L. reuteri,(Bigaia), und kein Fischöl drinnen ist, welches ich nicht riechen möchte. Außerdem, stimmt auch das ...

von jansmam 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

1er Nahrung

An Avent-Flaschen-Mamis: Mit welchem Sauger füttert ihr 1er Nahrung (es geht hier um Aptamil1)? Hab das Gefühl beim 1Loch und 2Loch kommt da nicht wirklich was? Hab ihr Tipps? Loch mit Nadel vergrößern? Das Baby ist 11 Monate ...

von Junica 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Muss man Pre Nahrung füttern???

Hallo Ich bekomme in 8 Wochen mein 6tes Kind. Bei den ersten 5 hab ich mit Pre Nahrung angefangen jedoch sind sie nach 4-6 Wochen davon nicht mehr satt geworden und ich musste auf 1ner Nahrung umstellen. Das hat jedesmal zu Verdauungsproblemen geführt. Deswegen dachte ich ...

von MattiNr3 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Unterschied Pre und 1 er Nahrung

Hallo ihr lieben, was ist eigentlich der unterschied zwischen Pre und 1er nahrung.. Mein kleiner ist 12 wochen und ich schleich grad Aptamil Comfort aus und geb im Milumil 1er. ist das ok mit 12 wochen 1 er nahrung zu geben? Danke für eure antworten... seit alle lieb ...

von Muggel1507 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Ha nahrung wie lange???

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist 7 Monate alt und hat folgenden Speiseplan: morgens HA 1 Mittags Gemüse-Kartoffel.Fleisch nachmittags mal ne Ha1 mal ein bischen Obstbrei ohne Milch kommt drauf an wie er hunger hat und wann abends Milchbrei mit HA2 ...

von kafalken 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

1er Nahrung

Hi, was gibt ihr denn euren Mäusen für 1er? Mein Sohn bekommt Beba 1 und ich finde die ist sehr flüssig, wie Pre! Ich dachte die sollte etwas dicker sein? Muss auch den Tee Sauger nehmen. Habt ihr eine die etwas dicker ist? Wenn ja, bitte schreiben!!!! LG ...

von Jenni1986 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.