Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3kleine_Engel am 11.01.2012, 17:09 Uhr

Also ich bitte dich die flaschen sind sterilisiert und es ist nur heißes Wasser drin

und keine Milchnahrung.

Ich brauche die Thermo Flaschen nur wenn ich kurz unterwegs bin...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wasser und milchnahrung und flaschentransport

hallo ihr, mein sohn ist jetzt acht monate alt und ich habe mir jetzt stilles wasser speziell für babynahrung hergestellt gekauft damit ich das wasser für seine flasche nicht mehr abkochen muss!!meint ihr das ich damit ohne probleme seine beiden milchflaschen die er noch ...

von linsey 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wasser, Flaschen

Wasser abkochen + Flaschen Sterrilisieren

Hallo Muttis Ich hab mal eine Frage an euch und zwar, ich hab einen 7 1/2 Jährigen Sohn, der noch 2-3 x Pre am Tag trinkt. Ich koche für ihn immer noch frisch das Wassér ab und sterrilisiere die Flaschen wieder (Nuckel usw) Wie lange soll ,man das eigentlich machen? Mit dem ...

von danny81 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wasser, Flaschen

"Taktung" Flaschenmahlzeit abends (4 Wochen)

Hallo Mädels, meine Maus ist jetzt 4 Wochen und wir haben leider noch nicht im Ansatz einen Rhythmus. Ich weiß, es ist auch noch nicht zu erwarten, aber hoffen darf man ja. Ab wann hatten Eure Zwerge einen ungefähren Rhythmus, dass man abschätzen konnte, wann man z.B. mal ...

von Mottchen 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

nachts keine flaschennahrung

hallo ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel , und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ...... wie habt ihr das gemacht??? hätte man ...

von lina1988 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen verfärben sich

weil ich immer wieder die Milchnahrung in Anis-Fenchen-Kümmel Tee oder Kamillentee anrühre, verfärbt sich das Fläschchen. Wie bekomme ich die Flasche wieder gründlich sauber? Auch beim Abkochen geht es nicht raus. Kann ich es mit warmem Wasser füllen und etwas Chlorbleiche mit ...

von Pinchen80 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschennahrung umstellen?

Hallo ihr lieben Flaschen Mami´s. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine kleine Maus ist jetzt 8 Wochen alt. Konnte nicht stillen, da mich die Geburt so mitgenommen hatte. Hannah hat dann im Krankenhaus BEBA HA bekommen, davon bekam sie unheimliche Blähungen ...

von Hannah22102011 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

so nach 6,5 Mon abgestillt von jetzt auf gleich - erst mal Hallo Flaschenmamis!

erst mal Hallo liebe Flaschenmamis! Ich bin jetzt auch eine von Euch! Ich musste wegen Medikamenten abstillen und zwar leider von jetzt auf gleich. Aber es klappt sehr gut, ich habe eh nur noch wenig Milch. Jetzt mal eine Frage, ich ...

von kleines_elfchen 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen Stinken *WICHTIG*

habe heute von meiner nachbarin ihren alten Sterilisator bekommen da sie den nicht mehr braucht jetzt habe ich den auch gleich mal genutzt (hatte vorhher immer altmodisch abgekocht) fand das ja auch erst klasse so aber als ich dann die Flaschen entnommen habe kam mir schon so ...

von bianca1990 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Wie viele flaschen am tag sind normal??

Hallo meine tochter wird am sonntag 15 wochen alt und kriegt die alete 1er anfangsmilch.. Sie kriegt um 8 uhr um 12 uhr um 16 uhr und um 20 uhr eine flasche. sie trinkt dann zwischen 180 ml und 210 ml.. ist das an flaschenmengen zu wenig?? wenn sie die letzte um 20 uhr ...

von Giulii92 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

An die Mam Flaschenmamis

Hallo, habe mal ne Frage. Ich benutze die Mam Flaschen und benutze noch die 1 er Sauger. Unser Kleiner bekommt Pre HA. Ist jetzt bald 15 Wochen alt. Ab wann nimmt man die 2 er Sauger oder soll man die gar nicht verwenden? Wegen der Kieferform hab ich mal gelesen. Lg ...

von Doreen84 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.