Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hürem am 20.07.2012, 20:39 Uhr

Achtung dringend apamil pre Rückruf

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/15478948/47.html?i=3&p=2035282223

 
2 Antworten:

Re: Achtung dringend apamil pre Rückruf

Antwort von mamix2 am 20.07.2012, 21:08 Uhr

das ist unglaublich. ich frage mich was wir unseren kinder alles geben und wir wissen es garnicht.

danke für die infos.meine milch ist nicht betroffen.kann man sich drauf verlassen das bei den anderen datum alles ok ist??ich bin echt schockiert und könnte heulen.

DANKE DANKE DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung dringend apamil pre Rückruf

Antwort von Sphynx am 21.07.2012, 16:53 Uhr

Das ist leider nicht das erste oder gar letzte Mal, dass sowas vorkommt!

Und das ist "nur" eine "Panne" bei der Herstellung, andere Hersteller machen noch groesseren Mist, oder erinnert ihr euch nicht mehr an die Babys, die in China an Nierenversagen gestorben sind, weil der Hersteller aus Gewinnsucht das Pulver mit Melamin gestreckt hatte?!?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/milchpulver-skandal-chinesische-regierung-will-panscher-hart-bestrafen-a-579506.html

Die unsachgemaesse Zubereitung ist aber tatsaechlich immer die groesste Gefahr! Ich denke hierbei an solche Muetter, die gern auf Vorrat vorbereiten, und die Flaschen stundenlang im Waermer stehen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Pre-Nahrung ist gut?

Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde diese Frage schon 1000 mal gestellt, trotzdem bin ich froh über eure Erfahrungen und Antworten. Meine Hebamme sagte mir, dass in den Krankenhäusern unserer Region am häufigsten Beba gefüttert wird. Sie persönlich hält nicht viel von Beba ...

von Jenny2103 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil pre und Novalac BK kostenlos zum abgeben!

Hallo, habe noch eine geschlossene Packung Aptamil Pre und ne geschlossene Dose Novalak BK zu verschenken! Würde es auch kostenlos zuschicken, möchte es nicht weg schmeissen, vielleicht kann es ja jemand brauchen von euch! Meine Maus ist 5 Monate und kriegt Beba 1 ...

von cari81 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre oder ha1

Hallo ich Stille und muss fläschchen zu füttern weil meine kleine von der mumilch nicht zugenommen hat dafür Nehme ich von alete die Pre soll ich dabei bleiben Oder mit der 1.er weiter machen...mir hat man gesagt das Pre die Kinder dicker macht als die 1.er ahh kann mir ...

von Angiesweet 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre nahrung

Hallo Ihr lieben mein sohn ist 7,5wochen alt und weis echr.net was er hat.am anfamg die etdtem 4wo hab ich ihn nur fast gestillt. Aber er wurde einfach met satt trorz dauerstillen .jetzt bekommt er nach stillen immer noch beba pre abet es hat sich nix geandetz er trinkr bis zu ...

von nora 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Info zu Pre und 1er

DER beitrag ist schon etwas älter, aber ich vermute, dass viele mamas ihn wie ich über Google finden werden. Von daher verdient er eine Aktualisierung. ich habe gerade in einem anderen Thread folgendes geschrieben, das ich jetzt mal 1zu1 hier einfügen werde: Ich ...

von Magnolya 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Meinungsumfrage: Pre Nahrung ..Segen oder Fluch?

So.. Mädels, wüsste gerne mal eure Meinung und bin gespannt. Hab grad mal über folgendes nachgedacht: Ich hab schon 2 grössere Kinder, beide haben eine 1er Nahrung bekommen weil es die Pre Nahrung noch gar nicht gab. Beide sind toll gross geworden und es gab keine ...

von 3Wunder 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

M oder S Sauger für pre Milch?Nuk First Choice Flaschen

Ich habe die Flaschen von Nuk die First Choice und welche Sauger muss ich denn für die pre Milch nehmen weil ja die S sind ja eigentlich für Tee und Wasser und die M für Milch. Jetzt hab ich aber mal gehört das die pre so dünn ist und man die S nehemen soll. Was ist denn ...

von Smaragd23 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre Nahrung gewechselt....

Meine kleine ist 15 Wochen und wir hatten jetzt 4 Wochen Probleme beim trinken! Sie weinte und machte sich während des Trinkens Steiff wie ein Brett. Wir haben nun am Samstag die Nahrung von alete pre auf bebivita gewechselt und es scheint etwas besser zu sein. Jedoch hat sie ...

von Esther87 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von pre auf 1'er umstellen

Guten abend die Damen, könnt ihr mir vielleicht sagen, wann man von Pre auf die 1'er umstellen sollte? Habe beim Stöbern hier nix gefunden. Habe die letzten Wochen gestillt (immer weniger, so langsam ausklingen lassen) und zusätzlich die Flasche gegeben. Jetzt die Frage, ...

von themo 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre-1er oder doch Folgemilch??

Hallo, Habe eine 14 Wochen alte Tochter und möchte bzw. muss jezt bald einmal abstillen, wegen Ausbildung etc.. Also bis sie ungefähr 18-20 Wochen alt ist will ich sie noch voll stillen. Jetzt zu meiner Frage, soll ich ihr dann pre, 1er oder gleich die Folgemilch geben. ...

von melanie_amelie 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.