Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 15.11.2015, 20:49 Uhr

6 Wochen alter Sohn weint abends ständig

Klar, kann er bei der letzten Mahlzeit auch mehr trinken. Am besten nach seinem Bedarf Milch geben. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die 130 ml pro Stunde ein Tippfehler sind.
Viele Kinder schreien abends, auch die ansonsten ganz ruhigen. Das ist normal. Am Tag gibt einfach viele Eindrücke. Ein Baby kann nur so Spannung abbauen. Selbst Ruhe ausstrahlen. Pucken ist super. Körperkontakt auch. Aushalten bis das Kind sich beruhigt. Wenn möglich den Tag ruhig und gleichbleibend gestalten. Zuversichtlich sein. Die Welt ist am Anfang komplett neu für ein Baby, aber es gewöhnt sich an Eindrücke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.