Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snuffi am 04.09.2016, 15:08 Uhr

wurde ganz gut beschrieben...

Ja ich finde den letzten Beitrag auch sehr passend, wegen Klischee´s usw.

Die letzten Tage war ich gar nicht am Spielplatz, wollte einfach das mal Ruhe einkehrt. Werde und möchte aber schon die nächsten Tage mal wieder runter sehen, mal sehen ob sich die Sache beruhigt hat...

Ich habe fast das Gefühl wenn mein Sohn nur mit einem der Mädels spielt (war die Woche zufällig der Fall beim Spazieren gehen) da hat alles super gepasst... sie haben Abfangen gespielt und mein Sohn war ganz lieb zu ihr. Bloß sie hat immer geweint weil sie halt aus Tollpatschigkeit hin gefallen war.. die Mutter hat aber ganz cool reagiert und gesagt sie soll einfach wieder aufstehen und weiterlaufen weil sie hat ja nix.

Diese Mutter war ganz gut drauf. Andere Mütter kommen immer gleich ganz aufgeregt hergelaufen wenn das Mädchen nur mal kurz weint, auch aus purem Trotz. Ich mein, verletzt sich mein Kind muß ich nach dem rechten sehen aber IMMER ist wirklich kein Eingreifen nötig..

Leider leider gibt es wenig gleichaltrige Jungs in der Umgebung ,daran kann man leider nichts ändern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.