Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snuffi am 12.09.2016, 21:57 Uhr

anderen Müttern meckern hinterrücks...

@MAMAundPAPA2013

Deine Antwort ist aber auch mehr als affig - wenn du es schon so bezeichnest... An deiner Stelle würde ich mal über deine Wortwahl nachdenken.

Ja mein Sohn ist im Kindergarten, er war vorher auch in der Kinderkrippe. Also findest du es nicht ok wenn Jungs schupsen und die Mädchen ihn aber am T-Shirt wegziehen oder Spielzeug wegnehmen usw.

Denk nochmal über deine Einstellung nach ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.