Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snuffi am 30.08.2016, 22:33 Uhr

bin jetzt auch bei anderen unsicher...

hinzu kommt noch, das ich jetzt allgemein "unsicherer" bin, wenn mein Sohn mit anderen Kinder spielt... bzw. denke ich, wenn er jetzt mit einem anderen Kind spielt, daß gleich einer wieder weint weil mein Sohn vielleicht "etwas weggenommen haben könnte"... oder mit bisserl Bauchweh gehe ich sicher auf die nächste Kinder Geb. Feier, da ja auch einige dieser "Klasch-tratsch" Mütter auch kommen werden mit ihren "unschuldigen Mädchen"..

Letztens hat auch eine Mutter, die sonst auch über meinen Sohn herzieht, über ein anderes Kind und deren Mutter hergezogen... da ich mich dazu aber nicht geäußert habe, war sie auch beleidigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.