Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 09.12.2016, 21:51 Uhr

Was und wie viel schauen eure Kids (2-7)so im TV.

Meine Kinder ( 5 und 8 jahre alt) dürfen am Tag 30- 60 Minuten fernsehen, aber auch nicht immer. Wir haben kein Tablet, kein Handy etc. Ich finde es nicht nötig und meiner Meinung sollen die Kinder draußen spielen, dass ist sinnvoller wie am Tablet zu hängen. Klar, es kommt auch drauf an wie lange die Kinder davor sitzen und verteufeln will ich es nicht, aber so lange es geht, kaufen wir diese Geräte nicht.
Am PC dürfen sie Spiele spielen, welche aber auf max. 30 min. begrenzt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.