Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 13.12.2016, 7:04 Uhr

Was und wie viel schauen eure Kids (2-7)so im TV.

TV besitzen wir nicht und schauen wir auch nicht. Wenn dann mal gemeinsam nen Film am Computer.

Leider ist der Papa ein großer Handy und iPad Fan - und hat sein Studio in der Wohnung.
kind hat deshalb schon sehr früh ein Interesse entwickelt und er hat ihr Zahlenspiele und so aufs iPad gekauft.
Da kamen so ab 4 so 1 Stunde die Woche zusammen.
Heute mit 7 sind wir bei strikten 30 Minuten pro Tag Bildschirm - und 3*30 Min. Sendung mit der Maus oder wissen macht a dvd.
In den 30 Minuten sind teile von Filmen ebenso enthalten wie spiele die ihr Papa runter geladen hat (Mathe oder so aufbauspiele oder so Geschicklichkeitsspiele).

Theater drum beim aufhören gibt's nur dann nicht wenn wir die Regeln konsequent anwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.